Flucht ins Ausland?
Geschrieben von Fred Feuerstein am 05. September 2001 18:47:42:
Als Antwort auf: Re: 2002? geschrieben von isthar am 05. September 2001 12:17:15:
>hmmmmm.... bischen weit weg von d ;o(((
>bedauert
>eveHi Eve,
Prophezeiungen zu Südamerika kenne ich so gut wie keine. Aber das bedeutet nicht, daß dort infolge der wahrscheinlich extremen Weltwirtschaftskrise Verteilungskämpfe und begrenzte kleinere Kriege ausbrechen.
Außer zu Südamerika gibt es auch zu Australien m.W. kaum Prophezeiungen bezgl. Wk3. Ich vermute, daß diese beiden Kontinente aufgrund ihrer Lage für die "Mächtigen" dieser Welt einfach uninteressant sind, und deshalb militärisch zumindest verschont bleiben.Da ergibt sich natürlich die Frage, wäre da ein Flucht nach z.B. Australien sinnvoll. Hab ich mir einige Zeit auch mal überlegt, bin aber wieder davon abgekommen, da ich nicht so sehr den russ. Überfall fürchte (Bei einer Invasion ist der Zeitfaktor ein Hauptelement, der über das gelingen oder Mißlingen der Operation entscheidet. D.h. einfach: die heranstürmenden Russen haben absolut keine Zeit jedes Haus einzunehmen u.s.w.) Die größere Gefahr sehe ich in den Verteilungskämpfen (Hungersnot + Seuchengefahr) etliche Zeit vor und nach dem Überfall, desweiteren natürlich der Impakt mit all seinen Folgen. Genau diese Gefahren sind weltweit die gleichen, aber ich denke hier in vertrauter Umgebung lassen sie sich vielleicht doch besser lösen.
Also man sollte es sich das vorher sehr genau überlegen, da an eine Rückkehr während, oder nach dem Krieg praktisch nicht zu denken ist.
Fred, der dann die Decke über den Kopf zieht :-)
- Re: Flucht ins Ausland? isthar 06.9.2001 00:18 (0)