Nichts wirklich neues?
Geschrieben von Danan am 22. Januar 2003 10:39:20:
Als Antwort auf: Neue Homepage geschrieben von karlbauknecht am 21. Januar 2003 21:41:58:
Die Seite ist ganz klar eine Werbung für das Buch, nicht schlecht gemacht und mit einem ganzen Haufen zusammengetragener und nach der Meinung des Autors manipulierter Fakten und Halbwarheiten.
Allerdings die dümmliche Reaktion von Leuten wie Badland Warrior ist nicht besser als das Einseitige Beleuchten des Sachverhaltes durch den Autor.
Wir haben ja durchaus einige Male die Sache vom 11.09 beleuchtet, ohne zu einem gemeinsamen Schluß kommen zu können.
Zusammengetragene Fakten aus meinem Gedächtnis führen aber auch meiner Meinung nach dazu, dass die Offizielle Version warscheinlich genauso falsch ist, wie die Version die in diesem Buch widergegeben wird.
Das Statische Verhalten von Stahl z.B.
Hier versucht der Autor zu belegen, dass der Stahl der Konstruktion bei dem Feuer hätte garnicht schmelzen dürfen.
Schmelzen hätte er nicht dürfen, das ist richtig, aber bei über 600 Grad büßt er so viel von seiner Tragfähigkeit ein, dass die Träger durchaus einknicken.
Allerdings ist die Chance, dass ein in seiner Struktur getroffenes Gebäude, welches nicht genau in der Mitte zerstört wurde von Oben nach unten einstürzt wie es zu sehen war, gleich null.
Da die Träger niemals gleichzeitig nachgeben werden, es sei denn es wird nachgeholfen ist es "unmöglich", dass ein Gebäude wie ein Kartenhaus zusammenstürzt, es sei denn es wurde nachgeholfen.
Schon ein nachgeben der Struktur mit einem zeitlichen Abstand von wenigen Sekunden würde dazu führen, dass das Gebäude sich während des Sturzes zur Seite neigt, wie bei einem fallenden Baum hätte der Gipfel sich zur Seite neigen müssen und wäre unkontrolliert zur Seite gefallen, wobei die Strukur des Gebäudes niemals so kontrolliert in sich zusammengefallen wäre, wie sie es ist.
Die Videoaufnahmen vom Pentagon
Sorry aber es kann einfach nicht sein, dass beim Bestbewachten Gebäude dieses Planeten keine Aufnahmen existieren, die nicht eindeutig ein Flugzeug zeigen, es sei denn da war keines.
Die Spur der Attentäter
Die Verlorenen Päße, der Koran und die Anweisungen für Terrorismus (AlQuaida Handbuch) wurden schon kurz nach dem Attentat gefunden, von einigen sind sogar Ausweise im Schutt gefunden worden, aber von allen Black Boxes, die genau zu dem Zweck gebaut werden um ein solches Unglück zu überleben wurde keine einzige Brauchbare gefunden.
Die Spur wurde so eindeutig nachträglich gelegt, dass sie stinkt wie ein alter Fisch, oder wie Torsten sagt, ich rieche eine Ratte, wenn da eine ist.
Flugstunden in Florida
Das im Nachhinein belegte Verhalten der "Terroristen" ist so durchsichtig, dass es garnicht sein kann, dass die Geheimdienste nichts gewußt haben.
Wer in Deutschland bestimmte Dinge tun will, hat Polzeiliche Führungszeugnisse nachzuweisen, schon der Erwerb einer Waffe wird bei uns genauestens KOntrolliert. Wer ein kleines Kreditchen wird von der Schufa überprüft und da sollen Arabisch aussehende Männer in Florida mal eben das Fliegen eines Jumbos lernen können, ohne dass sowas jemandem Auffällt.Wer seine Hosen mit Beißzangen anzieht, mag dies glauben, ich nehme zum Hosen anziehen meine HÄnde.
Das Fazit
An den Anschlägen des 11.09 ist mindestens ebensoviel Faul wie damals in Pearl Harbour, in der Schweinebucht, oder beim Reichstagsbrand.
Das die Meinungserzeugungsmaschine funktioniert zeigen solche Äußerungen, wie die von BW sehr deutlich, der nämlich trotz eines eigentlich sehr Leistungsfähigen Hirnes und eines großen Allgemeinwissens die Scheiße glaubt, die Amerikanische Regierungsorganisationen erzählen.Allerdins muß ich sagen, derartig Polemische Einseitige Sichtweise der Dinge wie von BW ist genau so dumm, wie die Hetztiraden von Irgendwelchen "Vorbetern" die Salim weiter unten postet.
Es scheint den Amerikanern zumindest gelungen zu sein, die Fronten auf beiden Seiten zu verhärten.
Unmenschlichkeit und Unlogik wird dadurch nicht logischer und menschlicher, wenn sie ständig wiederholt wird.
Gruß Danan
PS. Ich schließe mich zumindest in einem Punkt den Reden des Amerikanischen Präsidenten an.
"I can´t stand it watching that old movie again and again"
Wobei ich wohl einen anderen Film sehe als er
- Re: Nichts wirklich neues? Bonnie 22.1.2003 11:54 (0)