Re: Neue Homepage
Geschrieben von Österreich am 22. Januar 2003 00:56:37:
Als Antwort auf: Re: Neue Homepage geschrieben von Badland Warrior am 22. Januar 2003 00:01:24:
Hallo, BW!
Es überrascht mich immer wieder, wie schnell Du mit deinen Urteilen bist!
Zugegeben:
Völlig überzeugend ist diese Homepage nicht und es sieht auch ein wenig nach Werbung für dieses Buch aus.
Aber:
Die Reste eines Flugzeuges unter dem Schutt der Türme zu finden dürfte schwierig sein,aber beim Pentagon?
Ob die Videofilme eine Manipulation sind oder nicht,können wir nicht beweisen.
Fest steht nur,das im Fernsehen alle "Live"Bilder in einigen wenigen Fernseh-und Nachrichtensendern zusammengelaufen sind, und von dort gesendet wurden.Abfangjäger sollten sehr wohl fähig sein, innerhalb einer viertel Stunde ein entführtes Flugzeug ab zu fangen.
Wenn ich mich recht erinnere,sind zwischen dem ersten und dem zweiten Flugzeug mehr als eine viertel Stunde vergangen (45 Minuten, bin aber nicht ganz sicher).Es gibt viele Theorien rund um den 11. September.Vieles davon mag Blödsinn sein,aber vieles davon regt auf jeden Fall zum nachdenken an.
Gruß,Österreich.
------------------->Hallo, Karlbauknecht!
>Bullshit!
>allein die Behauptung, es wären kein Wrackteile gefunden worden... Als ob jedes Wrackteil einzeln in der Zeitung aufgeführt würde! Ferner: Es ist schwer, nach einer Kerosinexplosion und unter tausenden von Tonnen alles zermahlenden Schutts noch Reste von irgendwas zu finden. Es werden aber in den Tonnen von Schrott auch wrackteile gewesen sein. Außrdem wieder dieser Unsinn von Videomanipulationen. Wie denn, wenn alles live gefilmt wurde? Als ob man allen Hobbyfilmern gleichzeitig die Kamera wegnehmen konnte, sie in Nullzeit gehirnwaschen und die Kameras genausoschnell manipulieren und alle Überlebenden ebenfalls in Nullzeit manipulieren, damit sie Falschaussagen machten. Schlamperei und Inkompetenz waren wohl eher die Ursache, weil man teilweise überarbeitet war, oder gegeneinander oder nebeneinenader her arbeitete. Außerdem hatte El Kaida schon Monate vorher Anschläge angekündigt, und die Spuren der Attentäter führen von den Videoaufnahmen an den Flughäfen über die Flugschulen und Hamburg, sowie den Finanzverbindungen und Aussagen festgenommener Terroristen ganz eindeutig zu Bin Laden.
>Hinzuzufügen ist, dass wohl keiner mit SOWAS gerechnet hat, und in der Viertelstunde, welche Flugzeuge brauchen vom Flughafen in die Innenstadt, war es gar nicht möglich, Abfangjäger aufsteigen zu lassen. Alles Hirnwixerei a la Heise und andere Verschwörungsblödeleien. Allemal für das Niveau eines islamistischen Extremisten gut, aber nicht für denkende Menschen.
>Auch, wenn wir ab und an einer Meinug sind, eine Homepage, die mit so einem Mist anfängt, ist allenfalls etwas für Psychotiker, Paranoiker, Bin Laden Sympathisanten oder Neonazis, aber das war es auch schon. Kotz! Bei so einem Einstieg kann man den Rest der HP vergessen und braucht ihn auch nicht mehr zu lesen, da er sicherlich auch nur so einen unausgegorenen Blödsinn enthält.
>Badland Warrior