Re: Das ist wirklich einfach zum schreien...

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]

Geschrieben von Niels am 02. September 2001 16:06:56:

Als Antwort auf: Das ist wirklich einfach zum schreien... geschrieben von Fred Feuerstein am 02. September 2001 15:37:02:

>Bei allem Wohlwollen (ich bin aufgeschlossen gg.über allem Neuen), aber was die "Zetas" da z.T. vom Stapel lassen ist naturwissenschaftlich völliger Unsinn. Ich denke in deinem kritischen Bericht zu den Zetas wirst du dazu Stellung nehmen müssen:
>> Der Plan ist, ein paar Wochen vor der Passage alle Atomraketen in seine Richtung abzufeuern und so auf dem Planeten, der ein Brauner Zwerg ist, eine Kettenreaktion auszulösen.

Also Moment mal. Das ist meine persönliche Interpretation. Eigentlich steht das nirgendwo so in ZT. Entschuldigung! Aber lies mal diesen Link: http://www.zetatalk.com/govmt/g01.htm Demnach soll mit Lasern eine Kettenraektion auf Planet X ausgelöst werden, um irgendwie eine Bahnkorrektur oder Sprengung zu erreichen. D.h. mit Lasern, nicht mit Atomraketen. Aber dieser Plan ist anscheinend noch nicht ausgereift. Ich weiß nun nicht genau, woraus das NMD besteht. Vielleicht wollen sie das ja schon Monate vor der Passage versuchen, nicht nur Wochen. Dann wäre er noch weit genug weg.

>Lexikon der Astronomie:
>Braune Zwerge sind Objekte, die schwerer als 10x die Masse des Jupiters = 1% der Sonnenmasse sind und zu leicht sind, um in ihrem inneren Kernfusionsreaktionen zu unterhalten. Die braunen Zwerge sind somit leichter als 8% der Masse der Sonne.

Ja, das ist die bisherige Definition. Aber die Zetas behaupten, dieser Braune Zwerg habe *nur* die 23fache Erdmasse! Nun ja, immerhin sollte man schon einräumen, daß Aliens, die interstellare Reisen unternehmen, mehr über das Universum wissen als wir *primitiven* Menschen. Also theoretisch wäre ein Brauner Zwerg dieser Masse möglich.

>- Die Menschheit kann es vielleicht schaffen mit dem ganzen Arsenal ihrer Atomwaffen das (intelligente) Leben auf der Erde auszulöschen, aber alleine die Erde physisch zu zerstören ist ABSOLUT damit nicht möglich. Wie soll das bei einem braunen Zwerg mit ca. 10x Jupitermasse dann möglich sein?

Wie gesagt, sie versuchen es krampfhaft. Der Zeitdruck spielt bei diesem Programm offenbar eine größere Rolle als gesicherte Erkenntnisse.

>- Eine Kettenreaktion läßt sich nur Erreichen indem man spaltbares Material auf eine kritische Masse komprimiert. Also wir stauchen den braunen Zwerg einfach ein bißchen, und schon setzt die unkontrollierte Kernreaktion ein. Das wird eine Explosion ! mannoman, die Erde übersteht natürlich auch das unbeschadet.

Naja, offensichtlich soll das einige Wochen oder Monate vor der Passage versucht werden, wenn Planet X noch ein paar Milliarden (!!) Kilometer entfernt ist. Aber im Prinzip hast du recht: Selbst mit GigaLasern wird das auf diese Entfernung mehr als problematisch.

>- Eine mögliche Bahnkorrektur nur ein paar Wochen vor der Passage bei einem Körper mit ca. 1% Sonnenmasse: Da muß ich sagen, unsere Atomraketen haben doch größeres Potential als gedacht, wo doch schon eine Bahnkorrektur eines kleinen Asteroiden den Einsatz mehrerer Atomexplosionen benötigt, wobei die Experten sich noch streiten, ob eine signifikante Kurskorrektur ohne Zerstörung des Asteroiden/Kometen überhaupt möglich ist.

Siehe oben.

>Also, wenn von Seiten der "Zetas" da nicht mehr rüberkommt, bestärken mich solche Aussagen nur noch mehr in meiner (derzeitigen) Meinung, daß diese Zetas sehr handgestrickt wohl einen menschlichen Ursprung haben dürften. Wobei zu bemerken ist, daß der naturwissenschaftliche Background soweit ich es überblicken kann, mehr als dürftig ist.

Das mit dem Background stimmt wohl. Trotzdem möchte ich mal ZT nicht als völligen Humbug bezeichnen. Was sie so im Kapitel PS sagen, stimmt schon im wesentlichen.

>Diese Meinung hat nichts mit deiner Kritik an Nostradamus zu tun. Ich selber maße mir noch kein abschließendes Urteil über sein Werk an, deshalb die derzeitige Beschäftigung mit den Centurien und Überprüfung der Planetenkonstellationen zu Beginn des 3.Jtsd.
>Nimm mir meine Kritik nicht übel, aber wenn ich merke, oder zu merken glaube, daß Leute einfach nur verarscht werden, dann kann ich dazu nicht mehr schweigen, und muß mich dazu äußern.

Ich nehme dir nichts übel :-) Allerdings muß ich sagen, daß das mit den Mißernten soweit stimmt. habe heute erst wieder schlimme Berichte gelesen.

>mit freundlichen Grüßen
>Fred

Mfg, Niels

Antworten:

[ Prophezeiungen & Aktuelles Weltgeschehen ]