Re: Die Starre und die Wesen

Geschrieben von ahlfi am 16. Januar 2003 12:59:33:

Als Antwort auf: Die Starre und die Wesen geschrieben von franke43 am 16. Januar 2003 12:26:53:

Hi Franke43,

>Was ich bei diesen Augenzeugen immer vermisse, ist der Mut
>zum direkten Dialog mit diesen nächtlichen Besuchern.
>Zum Beispiel.
>Wer seid Ihr ?
>Woher kommt Ihr ?
>Wie seid Ihr trotz geschlossener Türen und Fenster reingekommen ?
>Was wollt Ihr von uns ?

Genau vor diesem Dialog habe ich mich immer gefürchtet, da ich Angst hatte, das Wesen könnte ja tatsächlich antworten und es ist keine Einbildung. Ich könnte mir auch vorstellen, dass die Antwort durch den Geist gehört wird, also keine Laute nötig sind. Auffällig ist, dass die Wesen nicht verschwinden, wenn man mit den Kopf schüttelt, oder die Augen auf und zu kneift. Nein, es ist immer noch da. Ich kann mich auch darauf konzentrieren es nicht sehen zu wollen, hilft nicht. Erst wenn ich die Augen für eine längere Zeit zumache und mir innigst wünsche, dass der Geist nicht mehr da sein soll, ist er weg.

>Interessieren würde mich auch, warum gewisse Menschen
>auserwählt sind und immer wieder Besuche erhalten, die
>meisten anderen aber gar nicht.

Keine Ahnung, aber ich vermute mal, dass kleine Kinder diese "Geister" auch sehen können und im Laufe der Zeit, vermutlich durch äußere Umstände, die das Kind dann formen, verschwinden. Wenn Kinder davon berichten, wird dieses meistens von den Eltern als Phantasie abgetan, ich tue dieses bei meinen Kindern nicht, weil ich weiß, wovon sie sprechen. Warum sich nun einige Erwachsene diese Eigenschaft erhalten konnten, weiß ich nicht. Bei mir ist es so, dass nicht jede Woche oder jeden Monat irgendein "Geist" erscheint, sondern da kommen schon Abstände von Jahren vor. Durch diese großen Abstände fürchte ich mich ja immer wieder auf ein Neues, anstatt dieses zu überwinden. Das Regelmäßige fehlt einfach.

>Auch interessiert mich, wie diese Wesen durch geschlossene
>Türen und Wände gehen, und wie sie sich ohne Augenzeugen
>an die Wohnobjekte annähern, die sie besuchen wollen. Eine
>direkte Befragung könnte Klarheit bringen. Aber da ich
>nicht auserwählt bin, kann ich das auch nicht machen.

Meine "Geister" sind nicht materiell, sprich, sie sind einfach da, als wenn sie sich im Raum erst manifestieren, oder "sichtbar "werden.

Gruß
Ahlfi

PS: Du weißt, dass ich kein Schwätzer bin!


Antworten: