Re: Ein Szenario dieser Tage - der Hintergrund?
Geschrieben von Fredrik am 15. Januar 2003 11:21:20:
Als Antwort auf: Re: Ein Szenario dieser Tage - der Hintergrund? geschrieben von Torsten am 15. Januar 2003 10:54:50:
>Liebe Leute,
>ich bin kein Anhänger von Verschwörungstheorien, aber Einiges in letzter Zeit spricht für gezielte Steuerung. Für mich stellt sich nur die Frage, ob die Entwicklung ohne Drahtzieher anders verlaufen würde. Ein Auszug aus den "Asura-Plänen":
>"Durch die kommende wirtschaftliche Spannung, die alle Börsengeschäfte und Industrien lahmlegen wird, entsteht Feindschaft unter den Menschen, und diese wird noch verschärft werden. Wir werden mit allen uns zugänglichen Mitteln und mit Hilfe des Goldes, das sich vollständig in unserer Hand befindet, eine allgemeine wirtschaftliche Spannung hervorrufen, gleichzeitig werden wir in allen europäischen Ländern ganze Scharen von Arbeitern auf die Straße werfen. Diese Massen werden gern das Blut derer vergießen, die sie in ihrer Einfalt von Jugend auf beneiden ..."
>Viele Grüße
>TorstenHallo Torsten,
Danke für den link, muss ich noch in Ruhe lesen.
Ich bin mit Verschwörungstheorien ganz und gar fertig, es ist einfach nur die perverse Macht des Geldes die uns über den 'point of no return' katapultiert hat und jetzt irgendwie alles einreissen muss, damit das Spiel von vorn beginnen kann.
In dem besagten Crash-Buch schreiben überhaupt keine Verschwörungstheoretiker,
sondern eher stocknüchterne Leute.Grüße Fredrik