Re: Naher Osten aus spiritueller Sicht
Geschrieben von Gandalf am 15. Januar 2003 03:12:30:
Als Antwort auf: Naher Osten aus spiritueller Sicht geschrieben von mica am 15. Januar 2003 00:20:13:
ist ja wirklich gut gemeint und schadet auch garantiert niemanden, aber irgend wie erinnert mich das an eine frau die mit "so einem gerät" (hatte irgend was mit od zu tun, experten werden wissen was ich meine) zuerst lebensmittel bestrahlte, dann ein bild von einem "toten" fluß und zum schluß ein foto der erde vom weltall aus. ersteres war ja vieleicht noch sinnvoll, aber wenn in 20 jahren der große weltfrieden ausbricht (wer`s glaubt wird seelich) sagt sie bestimmt ganz stolz: "leute das habt ihr mir und meinem gerät zu verdanken!".
denke wenn ich als angehender rettungssanitäter die anatomie des menschlichen körpers studiere, mich auf die heilpraktikerprüfung vorbereite und meine geistigen übungen intensiviere um meine fähigkeiten als "geistheiler" zu stärken, meine zeit sinnvoller genutzt zu haben.
hast du schon mal was von einem großen weisheitslehrer gehört (wie z.b. jesus), der auf geistigem wege ganze regionen befrieden wollte?
die erde ist krank, so krank wie schon seit jahrtausenden nicht mehr, letztendlich kannst du nur eins tun: dich selber heilen.
nichts für ungut, jedem das seine!GANDALF
dein beitrag fand ich aber immer noch sinnvoller als die "obladenvergräber" nach dem 11.9. :-)
- Re: Naher Osten aus spiritueller Sicht mica 15.1.2003 07:05 (0)