Hier ist die richtige Antwort!
Geschrieben von Niels am 01. September 2001 05:01:07:
Als Antwort auf: Für Niels: Text zu Nibiru (Vorsicht: mvT) geschrieben von Fred Feuerstein am 31. August 2001 17:26:00:
Hallo Fred, hatte eben schon eine Antwort 30min lang geschrieben, dann aber vergessen, das Paßwort einzugeben - die ganze Mühe umsonst!! Arrrg :-((
Also erstmal: Was heißt mvT bitte? Wo finde ich den Text auf der HP vom Magazin 2000? Ich konnte ihn dort nicht finden.
Der Autor macht einen ordentlichen Eindruck. Im wesentlichen stimme ich ihm zu. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich, daß die Hieroglyphen von Roswell mit der alten Sanskritschrift identisch sind. Daß er Velikovsky nachplappert ist nicht schlimm, denn Velikovsky lag richtig. Auch ich bin ein Velikovsky-Fan. Es liegt der Verdacht nahe, daß er die Nibiru-Verse von Sitchin abgeschrieben hat. Sitchin gilt aber zu Recht als sehr umstritten. Als Sumerologe oder Altertumswissenschaftler kann man Sitchin nicht bezeichnen.
Die These, daß die Menschheit vor Jahrtausenden Besuche von Außerirdischen mit ihren Raumschiffen hatte, ist uralt. Laut Sitchin soll der Nibiru ja durch die Anunnaki bewohnt sein, und laut ZT sollen diese ihre Spuren überall auf der Erde hinterlassen haben.
Daß bei Malta mal eine Stadt im Meer versunken ist, ist nicht verwunderlich. Das wird weltweit berichtet und passiert bei jedem Polsprung hier und dort.
Ja und Nibiru kommt von Orion!!Ich würde gerne mit dem Autor Kontakt aufnehmen. Fred, kennst du seine Adresse oder Emailadresse? Tschüß, Niels
- Hubert Zeitlmaier Fred Feuerstein 01.9.2001 13:00 (0)
- oops, richtiger Link hier! Niels 01.9.2001 05:46 (0)