Re: Dunkelelbin

Geschrieben von Dunkelelbin am 14. Januar 2003 01:17:53:

Als Antwort auf: Re: Dunkelelbin geschrieben von Badland Warrior am 14. Januar 2003 00:13:08:

Hi Badland,
>Ich stelle lediglich tatsachen fst. Heiden aben niemals derartig blutige terroranschläge oder eroberungskriege verübt wie gewalttätige Moslems. Dabei betone ich das "Gewalttätig".

Du irrst, sie haben Eroberungskriege geführt. Ich erwähne hier nur kurz die Sachsen in Britannien und die Berserker, die sich vor ihren Überfällen mit Drogen mutwillig in einen Blutrausch versetzten.
Krieg und Kampf gab es immer und wird es immer geben, denn er ist ein natürliches Ausleseverfahren.


>Ich habe nichts gegen welche, die sich benehmen und zusehen, dass sie auch ihr Brötchen auf den Tisch bekommen und mit der Umgebung klarkommen.

Das steht außer Frage, denke ich.

> Aber ich hab was gegen Bin Laden, Abu Nidal und das ganze Pack. Weil sie nämlich das machen wollen, was die Nazis nicht zu Ende brachten (und dafür von den Rechten, wie du auch im SPIEGEL nachlesen kannst aber auch hier im Forum teilweise) bejubelt werden.

Was ich vermisse, das sind Beweise. Bislang habe ich nicht einen einzigen Beweis für die tatsächliche Täterschaft der genannten Personen gesehen.
Für mich ist ein Mensch solange unschuldig, bis das Gegenteil bewiesen ist.
Punkt.
Diese Einstellung hat nichts, absolut gar nichts mit meinen persönlichen Einstellungen zu Islamisten ( Du wirst es nicht glauben können; ich kenne den Unterschied zwischen Muslimen und Islamisten sehr wohl )zu tun. Es geht hier schlicht ums Prinzip. Sehe ich einen Beweis für ihre Schuld, so bin ich sicher die Erste die für die härteste Strafe plädiert.

>Dummerweise wollen die Islamisten (das ist ein Unterschied, den du aber wahrscheinlich nicht erkennst) dann auch alle Andersdenenden ausradieren. mir persönlich is egal, ob der Nachbar nun an Krishna, Zeus, Buddha oder Jesus glaubt,. solange man mit ihm auskommen kann. Es stinkt mir dann aber gewaltig, wenn der Nachbar gewalttätig ist und die anderen bedroht. nun, das ist zur Zeit der fall. Wenn du gern in Zukunft in einem Talibanregime leben möchtest oder in einem ägyptischen Schweinesystem, tu dir keinen zwang an und pack deine Koffer, aber bezeichne nicht Leute als krank, welche gerne möchten, dass ihre Kinder in Freiheit aufwachsen.

Nein Danke Badland, DAS habe ich schon hinter mir. In diesem Leben, falls Du es genau wissen willst.


>Wenn du die Prophezeiungen gelesen hättest anstatt irgend welche rBücher die behauzpten, die kopten stammten von Außerirdischen ab, dann wüsstest du auch, worum es geht.

Muss ich darauf wirklich antworten?? Ich denke, das ist nun wirklich zu albern.


>Wenn ich sage, dass wir kurz davor stehen, dass sie sich erfüllen, dann lässt sich das aus der Analyse der Weltsituation herauslesen, wenn man diese mit dem kleinsten gemeinsamen Nenner der Prophezeiungen und Visionen abgleicht.

Ja, wir stehen kurz davor und ich erkenne auch die Notwendigkeit der gründlichen Vorbereitung, davon brauchst Du mich wirklich nicht versuchen zu überzeugen.
Dennoch schießt Du mit Deinen Beschreibungen übers Ziel hinaus und tust Dir und der Sache keinen Gefallen indem Du die Kriegszenarien wieder und wieder hier neu ausschmückst und darlegst.
Deutlich spürbar ist Dein Engagement und Dein Enthusiasmus, doch dergestalt wirst Du das Gegenteil von dem Dir angestrebten erreichen.


>Es geht mir nicht um Dunkel oder Hell, beides gehört zusammen und ergänzt sich.

Das brauchst Du mir ebenso wenig zu sagen wie ich Dir.


> Wie ich schon mal sagte: So eine A-Bopmbe kann einem den ganzen tag versauen, und Leichenberge sind nicht gerade etwas, das die Stimmung hebt, nicht wirklich. Dennoch müssen wir uns vorbereiten, dass wir bald in einem ungehuren Chaos stecken. Dass ich die Terroristen aus den Sandländern als Sandneger bezeichne (Sandnazis wäre auch zutreffend) liegt an ihrer fiesen gesinnung.


Diese Bezeichnung ist mir geläufig. Meinst Du nicht, dass es taktisch klüger ist, den Feind nicht seine offene Flanke anzubieten???


>Ich stelle meinen Glauben nicht "holier than thou" übr den anderer, sondern nur über den von Extremisten. Ich denke, das Orientverklärung nichts mit den brutalen tatsachen zu tun hat. Und ich lebe in einer Stadt, wo ich als unvoreingenommener jugendlicher viel erlebt habe, dank gewisser islamistischer Sturmabteilungen, die sich aufführten wie die Axt im Walde. Zu dem thema wurde hier auch schon einiges aufgeführt, nicht nur von mir.

Derartigen Vandalismus und mehr habe auch ich hier bereits angesprochen.


>Die Türken vor Wien waren ebensowenig ein Sonntagsausflug, wie Djerba ein vorgezogenes silvester war. In London hat eine verhaftungswelle begonnen gegen Leute, welche mit Rizin eine Menge saueeien vorhatten. Für dich wahrscheinlich nicht existent.
>Ich bin Naturgläubiger, ja. Das heißt nicht, dass ich nicht auch Kirchen oder synagogen, Brahmatempel oder Pagoden respektiere oder den örtlichen Sufiverein. Es heißt aber, dass ich ein Auge habe auf Dinge, welche mich, meine Sippe oder andere bedrohen könnten.
>Das scheint für dich aber ein absolutes Tabu zu sein. Denn der Mensch beginnt anscheinend erst beim antisemiten, oder wie sehe ich das?

LOL, ein schöner Heide bist Du, der Du nicht einmal eine Kriegerin erkennst.

>Es geht mir auch nicht um die vernichtung der welt, das wäre Blödsinn. Sowas kann sich keiner wünschen. Es geht mir darum, aus der scheißsituation, in der die Menscheheit steckt und damit auch ich, das Beste zu machen. s geht nicht um Ängste. Es geht nicht um Angst oder verängstigung. Das kapierst du aber anscheinend nicht. Es geht darum, sich nüchtern darauf vorzubereiten, was kommt, und es physisch zu überleben. Das darf man aber natürlich icht, schließlich ist das nur der "böse" physische Körtper, oder? Dumm ur, dass solche auffassungen nun rein gar nichts mit dem Heidnischen zu tun haben, denn eiden genießen ihr Leben und verteidigen es. Sie ziehen auch das schwert. chauffiere du dich nicht über ein mystifiziertes verklärtes Kriegerbild, das nichts mit der realität zu tun hat. Krieger hatten einen Ehrenkodex. Den habe ich auch. Und die Samurai waren auch Krieger. Willst du nun sagen, dass Sun tsu und Miyamoto musashi Blödmänner waren? Dann hast du nichts, aber auch gar nichts verstanden.

Ich kenne die Kunst des Krieges.

>Ich denke, es ist durchaus logisch, aus bestehenden Entwicklungen Schlussfolgerungen zu ziehen und zu sagen "Nun, mach ich halt das beste daraus!". Und glaub mir: Leute wie Lutz, Ahlfi, Hunter usw. sind wirklich keine veränbgstigten Hasis, sondern gestandene Leute. Was du hier bringst, ist blanke und unhaltbare Polemik und noch dazu flach.
>Ich ehre das Leben, aber nicht von Leuten, die uns unterdrücken oder versklaven wollen, die uns selbst das leben nicht gönnen. Abr das geht wahrscheinlich in deinen "politically correct" versülzten Brägen nicht hinein.

*schmunzel*

Korrigiere mich, wenn ich mich täusche. Ach, übrigens: Es gibt kein Dogma, das sagt, dass man sich als Naturgläubigr nicht wehren darf. Ferner: All die Dinge, die in meinem Forum geschrieben stehen, sind für die Zeit, wenn es weder Gesetze, Justiz noch sonstwas gibt. Also für eine Zeit gedacht, wo man sich mangels korrigierender Institutionen selbst helfen muss oder untergehen. Also vorerst für einen fiktiven Zeitpunkt.

Siehe oben.


>Denk darüber nach. und: Nein, Dunkelelbin: Ich bin nicht nur dunkel. Wobei dunkel noch nicht einmal eine Wertung ist. Nur hänge ich das nicht an die große Glocke. Ich hoffe, du kannst wenigstens die Hälfte der Sätze verstehen. A propos: du hättst es mir auch als email an meine Forenadresse schicken können. aber ein, du musstets das ja publik machen, wie wenig Ahnung du hast, aber meinetwegen, den Spaß gönne ich dir, wenn du schon sonst keine Feude am Leben hast. du siehst mich vielleicht als unmensch, da ich eine dankbare Projektionsfläche bin für deine Ängste, aber ich bin es nicht.
>

Och, dass ich wenig Ahnung haben könnte, macht mir nichts, und den Rest registriere ich mal als Retourkutsche ;)


Dunkelelbin




Antworten: