Papst macht sich gegen Irak-Krieg stark
Geschrieben von Astro am 13. Januar 2003 15:11:38:
Hallo,
wie ich bereits Anfang Oktober geschrieben habe, sind bei demZeitfenster 16. - 21. Februar
nicht nur die Horoskope vom Irak, Bush, USA, Israel, Saudi-Arabien betroffen, sondern auch das von Italien und dem Papst.
Im Dezember stellte sich heraus, dass just am 15. Februar besonders in Italien und Frankreich Massendemonstrationen gegen den Krieg stattfinden sollen.
Nun lese ich heute:
Rom (dpa) - Der Papst macht sich gegen einen möglichen Irak-Krieg stark. Johannes Paul II. sagte bei einem Empfang im Vatikan, ein Krieg sei niemals ein unabwendbares Schicksal. Das Oberhaupt der katholischen Kirche will jetzt, wie es aussieht, auch aktiv in den Irak-Konflikt eingreifen. Italienische Zeitungen berichten, dass der Pontifex plant, einen Kardinal zu Friedensmissionen nach Bagdad und Washington zu schicken. Veröffentlicht von RZ-Online am 13.01.2003 13:44
Ich denke, der Papst bzw. der Vatikan weiss Einiges über die zukünftigen Ereignisse und der Papst sträubt sich schon lange gegen einen Rücktritt, da er weiss, dass er noch eine bestimmte Mission / Aufgabe zu erfüllen hat. Vielleicht gibt es sogar ein Attentat auf den alten Mann.
Falls die Spannungen in diesem Zeitfenster überwunden werden, bleibt noch die Zeit um den
24. März ff.
als Kriegsbeginn für die Vereinigten StaatenNach dem 17. April dürften sich die Spannungen wegen des Irakkrieges lösen.
Entweder ist dann der Irakkrieg weitgehend vorbei - oder was unwahrscheinlicher erscheint - auf spätere Jahre verschoben.
Gruß
Astro
- verschieben werden sie nichts...Frage an Astro Universe 13.1.2003 20:10 (0)