Re: Cybercash
Geschrieben von Fred Feuerstein am 31. August 2001 17:16:00: Als Antwort auf: Re: Cybercash geschrieben von warlord am 29. August 2001 10:17:38:
>He Fred!
>Wie gehts?..Bzgl. dem Cybercash will ich dich Fragen ob du dir so einen Chip oder eine Läsertätowierung machen lassen würdest...du weisst doch was in der Bibel steht...wie soll man sich verhalten...
>Mfg
>WarlordHi warlord,
entschuldige die verspätete Antwort, bin i.M. etwas im selbstfabrizierten Scann-Streß. Aber ich will das endlich mal abschließen, und gerade diese Woche habe ich einige freie Zeit.
Betr. Lasertätowierung bzw. Implantierung von einem Microchip:
Genau das ist mitunder auch ein Grund warum ich den ungefähren Zeitrahmen herausfinden will, denn, wenn ich zu erkennen glaube das ungefähre Jahr des Wk3 Desasters zu kennen, verfolge ich umso aufmerksamer die Mega-Werbekampagne die der Einführung von Cybercash vorausgeht.
Als Beispiel: Wk3 2006, Cybercash 2003 dann habe ich ein echtes Problem diese Zeit nur mittels Vorräten und ohne Job zu überbrücken. Ist die Vorlaufzeit jedoch nur max. 1 Jahr könnte man vielleicht diesem Zwang sich widersetzen durch rechtzeitige Bevorratung.
Du siehst ich möchte diesem Zwang zu Tätowierung, bzw. Implantierung eigentlich möglichst entgehen, obwohl mir immer noch nicht klar ist warum Johannes bzw. seine Offenbarungsgötter diese Sache so verteufeln. Am Kapitalismus und unserer Konsumgesellschaft kann es ja eigentlich nicht liegen, denn sonst wären über 90% sozusagen schon jetzt beim Teufel.Hast du da eine Idee?
Ein nachdenklicher Fred