Hurra! Endlich wieder der alte HJH! owT.

Geschrieben von Arkomedt am 11. Januar 2003 03:40:11:

Als Antwort auf: Re: Könnte dies ein Grund für Anschläge werden? geschrieben von H.Joerg H. am 10. Januar 2003 22:47:38:

>N´abend master2lu
>Zunächst ist es gut zu erkennen, dass europäische Behörden in Sachen Terrorismus-Festnahmen von Frankreich über England nach Deutschland ihre Aufgaben annähernd zu meistern wissen. Auch wenn der Hinweis auf diese Festnahmen in Frankfurt von CIA-Seite kam, muss man die Burschen ja erst mal zur Strecke bringen. Kaum eine Woche vergeht, dass nicht irgendwo in europäischen Gefilden den üblen Burschen mit bösen Absichten das Handwerk gelegt wird.
>Wenn darunter der angebliche Finanzattache Bin-Ladens ist, vermute ich weniger eine Vorbereitung zu einem Anschlag in der Main-Metropole, vielmehr werde ich den Verdacht nicht los, dass am Börsen- und Finanzplatz Frankfurt noch einige Finanztransaktionen von statten gehen sollten. "Geld stinkt ja nicht", nur die Methoden, wie es gewaschen werden soll, und wer da noch (von deutscher Seite) die Fingerchen mit im Spiel haben könnte, lassen Vermutungen darüber aufkeimen.
>Die kleinen Handlanger der wirklichen Vorbereiter auf einen Terroranschlag in Deutschland oder anderswo in Europa, sind dagegen sehr viel schwerer auszumachen. Oder wem sind schon die unzähligen Dunkelmänner bekannt, die mit Hilfe dubioser Schleuserbanden seit längerem in Europa verteilt nur einen passenden Augenblick abwarten, um zuzuschlagen. Jedenfalls treibt sich genügend gewaltbereiter islamistischer Abschaum im Land und darüberhinaus herum!
>Zur Strecke bringen, bevor wir zur Strecke gebracht sind - dazwischen gibt es nichts!
>Gruß
>Jörg



Antworten: