Re: Krieg...aber nicht 3.WK ? - siehe Taliensin Proph

Geschrieben von mica am 06. Januar 2003 01:10:13:

Als Antwort auf: Re: Krieg...aber nicht 3.WK ? geschrieben von Dunkelelbin am 06. Januar 2003 00:01:01:

>Hi apollo,
>ich bin überzeugt, dass der kommende Irak-Nahost-Krieg NICHT der Beginn des vielfach prophezeiten 3.WK sein wird.
>Vielmehr gehe ich davon aus, dass sich erst die Vorzeichen erfüllen werden ;
>Kurssturz ( ökonomischer Bankrott der Industrienationen ), Weitreichende Erdbeben, Vulkanausbrüche, Flutkatastrophen, Seuchen ect, und nicht zuletzt die Finsternis sowie der Tod des derzeitigen Papstes.
> [...]

Hallo Dunkelelbin, :)

hier ein Ausschnitt aus meinem Posting(bzw. Parathurs Automatik-Übersetzung *g*) im November;
Taliensin spricht GENAU diese Geschehnisse an(ausgenommen Papst), auch dass es einen (den?)späteren Krieg geben wird - leider funkt die Quell-Adresse nicht mehr. Interessant, dass Seoul und China in einem Atemzug genannt werden.
Die Kriegssituation zieht sich aber bis 2017 hin!

"Bis Mai 2016 kann es einen beschränkten größeren Krieg von den 30 bis 45 Tagen geben.
Bereiche, die zunichte gemacht werden können, sind Bagdad, Teheran, Seoul, Paris, Moskau, Peking, London, New York und Washington, D.C. Krieg Limited können zwischen Arabern und Europäern ausbrechen.
Die USA verwickelt wird und die Stufe für Krieg zwischen China setzt, und die USA, die diese Kriege können, brechen den Brotkorb der USA und Nahrungsknappheiten tritt auf. Im Juni 2007 herrscht Frieden schließlich."

Einen großen Anteil in dieser Proph nehmen die Naturereignisse ein - Erdbeben, Überschwemmungen, Stürme, Jahr ohne Sommer ...

Lest selbst nochmal unter der verlinkten Übersetzung.

Witziges Detail am Rande: der Hoover-Damm mutierte in der Übersetzung zum Staubsaugerdamm *g*

liebe Grüße
mica

Antworten: