Re: Des weiteren Horus, geh zu Isis
Geschrieben von Bern am 03. Januar 2003 22:04:25:
Als Antwort auf: Re: Des weiteren geschrieben von horus9 am 03. Januar 2003 21:54:03:
und wein Dich dort aus.
Laß die Erdlinge doch mit ihren wenigen kleinen Freuden.
Bernd
-------------------------------
>Nachdem hier Postings schneller gelöscht werden, als sie getippt werden: Nochmals kurz:
>Zu Irlmaier: Dies trifft bereits seit den 20er jahren zu. Die Apokalypse ist also seit nunmehr über 80 Jahzren in Verzug.
>Zu Van Rensburgh: Hat seine Aussagen gestaltet wie Nostradamus: Trifft auf alles und nichts zu.
>P.S.: Vielleicht könnte der Forumsmaster konträre Meinungen wenigstens wenige Stunden im Forum lassen, bevor der Zensur-Trieb wieder durchkommt.
>Aber fürchtet euch nur weiter vor den bösen zensurgeilen Russen, wenn sie an eurer Fenster klopfen, nicht?!
>mfg
>
>Irlmaier: Sagte voraus, dass aus der damaligen Sicht die Dörfler sich wie Städter und die Städter wie Narren kleiden würden. Man vergleiche das heutige Aussehen der Leute mit denen zu Irlmaiers Zeit.
>Er sagte auch voraus, dass Männer und Fraue kaum zu unterscheiden wären. Androgynität, und die geschlechtsangleichende Art, wie sich einige Männer und Frauen zurechtmachen und geben stimmt damit überein.
>Van Rensburgh, der südafrikaniche Burenprophet sagte die Spanische Grippe von 1918 und den Ersten Weltkrieg.
>Mother Shipton sprach von
>
>>Hat dein kalifornischer Knirps überhaupt nichts bzgfl. der hiesigen Gesellschaft vorhergeagt, sondern von apokalyptischen Erdbeben unnde Männern durchweg mir Bärten in den USA gefaselt. Sind die USA jetzt Taliban oder was? *lach*
>>Der ewige Hinweis von Umweltkatastrophen, wie du div. Seher anführst, nervt langsam doch etwas. Gibts schon seit Jahrhunderten. Damit kann man eben immer am meisten Aufsehen erregen.
>>Hast du denn für deine Apokalypse tatsächlich nicht mehr zu bieten?
>>Traurig. Dein Weltbild sollte doch ein wenig fundierter sein, nicht?!
>>mfg
>>, und die geschlechtsangleichende Art, wie sich einige Männer und Frauen zurechtmachen und geben stimmt damit überein.
>>>>Van Rensburgh, der südafrikaniche Burenprophet sagte die Spanische Grippe von 1918 und den Ersten Weltkrieg.
>>>>Mother Shipton sprach von "fliegenden Schiffen, die Gift und feuer abwerfen." Moderne Kriegsführung.
>>>>Der kalifornische Junge, der vom Pferd fiel, sah in seiner Vision Anfang des 20. Jahrhunderts Leute, die genauso gekleidet waren, wie heute.
>>>>Grigorij Jefimowitsh Novych Rasputin, Berater des Zaren, sagte voraus, dass, wenn er von adliger Hand stürbe, Russland in Blut versinken und die Zarenfamilie ebenfalls sterben würde. Die Zarenfamilie wurde in Jekaterinenburg hingerichtet.
>>>>Zwar kein Seher, aber mit einem Draht zur Zukunft in anderr Hinsicht: Jules Verne beschrieb U-Boote und Weltraumfahrt (wenn auch etwas skurril), lange bevor das erste Flugzeug flog.
>>>>Anthony Burgess beschrieb schon in den Sechzigern eine verrohte dekadente Jugend, welche eine seltsame vermischte Sprache hatte: Clockwork Orange. Ma vergleiche das mit dem, was Erkan und Stefan und ihre Vorbilder von sich geben und dem, was tagtäglich in der Zeitung steht.
>>>>John Brunner beschrieb schon in den Siebzigern die ausufernden Umweltkatastrophen von heute.
>>>>Und das ist nur die Spitze des Eisberges.
>>>>Badland Warrior
- Re: Des weiteren Horus, geh zu Isis horus9 03.1.2003 22:24 (0)