Re: Geschrieben von Epidophekles am 27. Dezember 2002 21:55:12:
Geschrieben von Epidophekles am 02. Januar 2003 01:29:24:
Als Antwort auf: Geschrieben von Epidophekles am 27. Dezember 2002 21:55:12: geschrieben von balmung am 01. Januar 2003 18:13:34:
Hallo balmung!
Ich kann den Text leider nicht beurteilen, weil ich Johannes Widmann nicht ganz traue.
Der erste Teil des Textes könnte meines Erachtens recht genau auf den jetzigen Papst Johannes Paul II hinweisen:
MEIN Bote wird mächtig auftreten
Euch wird die Kunde zugehen, dass ein Grosser dieser Erde abberufen wird, der sich für den Frieden mit einem besonderen Eifer eingesetzt hat. Er ist MEIN Kind, welches MEINEN WILLEN erfüllt hat in allen Lebenslagen. Dieser MEIN Kämpfer wird von MIR abgerufen werden, so seine Zeit erfüllt ist, so die Entscheidung gefällt ist über die Herzen der Menschen.
Mein Friedensbote wird kurz vor seinem Heimgang Grosses künden in MEINEM NAMEN. Er wird die Völker aufrufen zum Frieden. Doch auch er wird wenige Zuhörer finden, da er das Geistige in den Menschen ansprechen will, was den Menschen fast ausnahmslos unangenehm erscheint ihres verkehrten Lebenswandels wegen.
Mein treuer Diener wird mit den Grossen der Welt ringen, er wird sich für MEINE WAHRHEIT einsetzen, selbst auf die Gefahr hin, von den Grossen der Welt verurteilt zu werden. MEIN Bote weiss, was er will. Er wird alle aufrufen zum brüderlichen Verstehen. Er wird die Liebe predigen allen jenen, welche im gegenseitigen Hass stehen. Er wird zum Gebet aufrufen, zur Sühne für die vielen Sünden, welche täglich geschehen. Er wird selbst grosse Reisen unternehmen, welche ihn selbst in jene Länder führen werden, in welchen MEIN NAME unterdrückt wird.
Dann aber kommen bei mir Zweifel bei
ICH werde duch MEINEN Boten mächtige Dinge den Grossen der Erde künden. Sie werden dadurch erbeben und jenem Kinde nach dem Leben trachten, das sich MIR als Werkzeug hingab.
Die zweite Hälfte jedoch weist für mich auf den Vorläufer gemäss den Kundgaben von Bertha Dudde hin.
Siehe hier:
Vorläufer Jesu am Ende ....
Aus euren Reihen wird einer hervorgehen, der von Mir zeugen soll vor Meinem Kommen in den Wolken. Und so ihr ihn hören werdet, wisset ihr, daß das Ende nahe ist. Er ist der Reinsten einer, er ist voller Liebe und Güte und darum Mir innig verbunden, er ist euch Menschen ein Tröster und Freund, ein Befreier aus seelischen Nöten. Er ist hellen Geistes und weiß um das Endgericht, und darum warnet und mahnet er die Menschen in Meinem Namen. Er ist ein Streiter für Mich und Mein Reich und steht in vollster Erkenntnis. Und also weiß er auch, wo die reine Wahrheit vertreten wird, und daher wird er aus den Reihen jener kommen, die Meine Lehre von oben empfangen und durch seinen Lebenswandel, durch seine Liebe zum Nächsten, auch selbst von oben gelehrt sein, weil er noch zuletzt ein Amt vertreten muß .... Mein Vorläufer zu sein vor Meiner Wiederkunft.
Denn es erfüllet sich die Zeit, es erfüllen sich die Weissagungen der Propheten, und also muß auch er kommen, der aus dem Lichtreich zur Erde niedergestiegen ist um Meinetwillen, um Mich anzukündigen den Menschen, die in höchster Not und Bedrängnis sind. Er wird von Mir zeugen, denn seine Stimme
ist Meine Stimme, und wer ihn anhöret, der höret Mich an.Doch er wird nicht lange bei euch Menschen verweilen .... bevor ihr ihn erkennet, weilet er wohl in eurer Mitte, doch Mein Gegner wird ihn verfolgen und die Menschen wider ihn hetzen. Er wird predigen von der Liebe, die Menschen aber werden ihn anhören im Haß. Sie verfolgen ihn und trachten ihm nach dem Leben. Doch Ich werde ihn zu schützen wissen, bis seine Stunde gekommen ist, denn er muß seine Mission zu Ende führen, er muß Mir ein Wegbereiter sein, er muß die Schar der Meinen aufrichten und sie unterweisen vom baldigen Kommen des Herrn.
Und so er auftritt, ist nicht mehr viel Zeit. Seine Worte werden zünden und aus dem Schlafe erwecken die Trägen und Unschlüssigen, denn er ist nur das Sprachrohr für Mich, durch ihn will Ich Mich noch einmal offensichtlich äußern.
Und wieder wird er ein Rufer in der Wüste sein, der nur darum wiederkommet, weil Ich am Ende eine starke Kraft benötige, eine Kraft, die von oben kommt, um euch Menschen zu helfen. Doch die Welt wird ihn hassen und alle Mittel anwenden, um ihn unschädlich zu machen, obgleich er nur Gutes tut und redet.
Doch die Welt ist in Nacht versunken, und alles Licht ist verlöscht .... Darum leuchtet ein helles Licht auf der Erde, auf und alle Lichtträger werden sich Öl holen, auf daß auch ihr Licht wieder heller brenne, das die Weltmenschen zu verlöschen suchen. Und alle, die im rechten Glauben stehen, werden ihn erkennen als den Vorläufer Meiner abermaligen Niederkunft, und sie werden wissen, daß die Zeit erfüllt ist, daß Ich zu erwarten bin und mit Mir das letzte Gericht .... Und sie werden sich seine Worte zu Herzen nehmen, denn sie fühlen es, daß Ich es bin, Der durch ihn redet, und daß Ich Selbst Mich ankündige durch ihn, der Mein Bote ist, wie es bestimmt ist seit Ewigkeit. Doch er wird einen schweren Stand haben bei den Menschen, die der Welt huldigen und von seinen Mahnungen und Warnungen nichts hören wollen, die aber sich nicht scheuen, ihm nach dem Leben zu trachten, trotzdem er sich gegen alle Menschen als hilfreich beweiset und auch viele seine Hilfe in Anspruch nehmen. Sie wollen ihn hindern, seine Mission zu beenden, doch nicht eher hole Ich ihn zu Mir in Mein Reich, bis er Mir den Weg bereitet hat, bis er Mein Kommen verkündet hat allen, die Mich zu schauen begehren und deren Glauben er festigt, weil er nur ausspricht, was er von Mir empfängt durch das innere Wort, durch den Geist, der außergewöhnlich in ihm wirket ....
Amen.
Über diesen Vorläufer gibt es etliche Kundgaben, auch über den zu gleicher Zeit auftretenden Antichristen.
Im Vorläufer wird der Erzengel Michael erneut einen Kampf gegen den Drachen führen... Erst danach kommt das eigentliche Ende und ein Neubeginn mit einem neuen Himmel und einer neuen Erde...
(Hallo Badland, hast du das gelesen?!)Lieben Gruss - und danke für die Nachfrage!
Epidophekles