Re: Die Bombenleger sind da!
Geschrieben von Krümel am 30. Dezember 2002 08:18:49:
Als Antwort auf: Die Bombenleger sind da! geschrieben von Holde am 30. Dezember 2002 01:47:54:
Viel bedenklicher ist doch diese konkrete Meldung:
"Flughafen-Angestellter in Paris mit Sprengstoff festgenommen
Paris (dpa) - Ein Angestellter des Pariser Flughafens Roissy- Charles-de-Gaulle ist wegen des Besitzes von Sprengstoff und Waffen festgenommen worden. Der 27-jährige Algerier arbeitete als Gepäckträger. In seinem Auto fanden die Beamten fünf Packungen Plastiksprengstoff, zwei Feuerwaffen und zwei Zünder. In der Wohnung des Mannes in Bondy bei Paris wurden sein Vater, seine beiden Brüder und ein Freund der Familie festgenommen. Der Mann sei nicht als radikaler Islamist bekannt, hieß es. Veröffentlicht von RZ-Online am 30.12.2002 04:45"DAS sollte einem eher zu denken geben - besonders weil es in PARIS (Europa) ist und weil der Mann (GEPÄCKTRÄGER) das Zeug schon hat.
Die Aufrufe des FBI sind seit jeher unkonkret und eigentlich wenig aussagend...Wünsch einen schönen Tag
Tschaui Krümel
>FBI sucht mit ungewöhnlichem Fahndungsaufruf illegal Eingereiste
>Washington (dpa) - Mit einem ungewöhnlichen Fahndungsaufruf sucht das FBI nach fünf illegal in die USA eingereisten Männern. In dem auf der FBI-Internetseite veröffentlichten Aufruf wird die Bevölkerung um Mithilfe gebeten. Die fünf Männer mit orientalisch klingenden Namen sollen um den 24. Dezember in die USA eingereist sein. Obwohl dem FBI keine konkreten Hinweise vorliegen, wird vermutet, dass die Männer mit möglichen terroristischen Aktivitäten in Verbindung stehen könnten.
>erschienen am 30.12.2002 um 01:02 Uhr
>© WELT.de
>Die Sache mit der A-Bombe in N.Y. ist wohl noch nicht vom Tisch. Meint Ihr da kommt noch was?
>Ich frag mich ja, wie das FBI solche Infos bekommt, "ohne das konkrete Hinweise vorliegen" Gibt es etwa mittlerweile schon die "Precops"? ;-)