Freut Euch doch über den Antichrist

Geschrieben von Chile-Klaus am 28. Dezember 2002 23:13:52:

Als Antwort auf: Über Mutter und Geburt des Antichristen - wie seht ihr das? geschrieben von Georg am 28. Dezember 2002 20:23:13:

Servus allseits,

Da das Christentum bekannterweise ja eine HEILSRELIGION ist, muß der unterdrückte Teil früher oder später (den Katholiken bzw. der Gemeinschaft der Gläubigen) nachgeliefert werden um letztendlich ein VOLLSTÄNDIGES (heiles) Bild zu ergeben.

Vor der wahren NATUR des SELBST, der Schöpfung, braucht sich niemand zu fürchten. GERECHTIGKEIT IST NÄMLICH DIE HÖCHSTE FORM DER LIEBE!

In meinem Beitrag über das rechte Maß schrieb ich damals im benachbarten BIW-Forum:
--------------------------------------------------------------------------------------
Das größte religiöse Verbrechen der Kirche neben dem rein-Guten-Gott-Extrem welcher seine Kompensation im rein-Bösen-Satan-Extrem findet ist der "verfälschte" Christusmythos. Der Christ bedingt den Antichrist! Ohne Christus gäbe es keinen Antichristen. Und ohne Antichristen keinen Christ. Gerade die Christen haben die meiste Panik vor dem Antichrist, auf dessen Erscheinen sie trotzdem geradezu sehnsüchtig warten (indem sie nicht müde werden seine Ankunft zu verkünden) um den Christ wieder zu kompensieren um so das wahrhaft göttliche Gesetz zu erfüllen. Deshalb hat das Wort MESSIAS (was ERLÖSER bedeutet) im Judentum auch den Zahlenwert 666. Der Antichrist ist der ERLÖSER vom Christ (vom Grist, Gerüst, Kristall, Allgerüst). Und der Christ vom Antichrist. Ja warum helfen sie uns denn nicht aus dieser Schleife der gegenseitigen Kompensation auszusteigen?

Zum Thema Rhytmus und Kompensation finden wir im Kybalion: Der Auschlag des Pendels nach rechts ist gleich dem Ausschlag des Pendels nach links. Zuerst setzen sich die Katholiken mit ihrer abstrusen Religion ans unterste Ende des Pendels wo die Extreme am größten sind!!!, dann schüren sie Angst vor dem Satan, den Antichristen und was weiß ich sonst noch was damit sich alle zu ihnen an´s unterste Ende des Pendels setzen. Dort oben der große gute Gott. Dort unten wir kleinen Menschlein. Auserwählt und Verstoßen!

Kompensation ist die NIEDERSTE Form des Ausgleichs. Je mehr ihr in eurer Mitte seid, desto höher das Bewußtsein am Pendel, desto geringer der Ausschlag am Pendel den ihr mitschwingen müßt, desto geringer die (notwendige) Kompensation! Warum hat uns die Kirche dieses einfache Gesetz in den letzten paar Tausend Jahren nicht gelehrt frage ich? Warum nicht?

Auch hier resultiert das Ohnmachtsgefühl aus der Angst vor einer NOTWENDIGEN "Kompensation" welche mit einer ungewollten Richtungsänderung verbunden ist.
--------------------------------------------------------------------------------------

Interessierten empfehle ich den Text im Kontext zu lesen. In dieser Themenwoche sind wir sehr detailliert auf diesen Glaubenswahnsinn eingegangen.

Liebe Grüße
chile-klaus



Antworten: