Re: Über Mutter und Geburt des Antichristen - wie seht ihr das?

Geschrieben von KyroxX am 28. Dezember 2002 22:04:14:

Als Antwort auf: Über Mutter und Geburt des Antichristen - wie seht ihr das? geschrieben von Georg am 28. Dezember 2002 20:23:13:

>
>Hallo,
>
>Geanken zum Antichristen,
>
>Die Geburt wird etwa erwähnt in den Feldpostbriefen erwähnt: "geboren von einer Jüdin im äußersten Rußland".
>oder etwa in der Prophezeiung von La Salette - geboren von einer "religeuse hebraique". (abgeschaut?) - , die mit der alten Schlange, dem Meister der Unzucht, im Bunde steht. Sein Vater wird Bischof sein.
>Der Seher aus Matrei / 17. - 18. Jahrhundert: "Eine 61 Jahre alte Dirn (ledige Frau) wird den Antichrist gebären, worauf sich die anderen so schämen, daß die meisten ins Wasser springen".
>(ins Wasser springen? - was soll das bedeuten? - ein Hinweis auf zukünftige Reproduktionstechniken oder auf die Art und Weise des "Entstehens" des Antichristen?)
>Die Mutter des Antichristen gilt für streng gläubige Katholiken als Ausgeburt der Liederlichkeit / der Schlechtigkeit.
>Sie wisse nicht von welchem Vater sie den Sohn des Verderbens empfangen habe, sie werde schon in jungen Jahren in teuflischen Künsten und Lastern (Gentechnik?) bewandert sein. Der Antichrist werde in der Wüste aufwachsen. (Hildegard von Bingen - 12. Jahrhudnert)
>Bartolomäus Holzhauser (17. Jahrhundert) glaubt, dass sich die Zahl des Antichristen 666 auf das Lebensalter, das dieser - der Antichrist - in Monaten gemessen - erreichen soll . Er würde also dann 55,5 Jahre alt werden.
>Da er ja 3,5 Jahre lang die Weltherrschaft inne haben soll, wäre er also dann bei seiner Machtübernahme 52 Jahre alt.
>
>Im Gegensatz dazu sei Maria bei der Geburt Christi laut Anna Katarina Emmerich im 16. Lebensjahr gestanden.
>Es wäre mit Klonen - oder ähnlichen Praktiken - zwar möglich, dass eine 61 Jährige ein Kind bekommt, aber da ja der Antichrist bald in Erscheinung treten soll, müßte daß dann schon vor Jahrzehnten geschehen sein.
>
>Was ja auch bestimmte Esoteriker behaupten - nämlich, daß es das Klonen und so weiter schon viel länger gäbe - Es sei lediglich erst jüngst publik gemacht worden.
>
>Oder sehe ich das falsch?
>Wie seht ihr das?
>gruß
>Georg

Lest doch einfach mal die Offenbarung, da steht doch alles drin !



Antworten: