Re: JOHANNES!

Geschrieben von quink am 26. Dezember 2002 11:21:28:

Als Antwort auf: Re: JOHANNES! geschrieben von Oskar am 26. Dezember 2002 08:08:51:

>Tout à fait d´accord mit Deinen schönen Worten.
>Man hätte es nicht besser formulieren können. Leider ist Bad War der falsche Ansprechpartner für Derartiges. Der hat nämlich - wie Du schon richtig vermutest - keine Antenne für Liebe und spirituelle Entwicklung in seinem superengen Realitätstunnel.
>Dabei gebe ich ihm sogar Recht, was die Einschätzung möglicher Szenarien der nächsten Zukunft betrifft. Da müssen wir durch, wie auch immer. Und was am Ende des Weges steht, sehen wir dann. Bad War ist in der Tat ziemlich belesen und er kennt eine Menge Tricks und Hintergründe, das sei ihm unbenommen.
>Aber Licht und Liebe sind eben nicht sein Ding.
>Dass sich der menschliche Körper auch ohne Fleisch, ohne Schnaps und ohne Zigaretten ernähren lässt, kann für ihn nicht sein. Und dass ein Karnickel ein Recht auf Leben hat wie es der Mensch für sich beansprucht, schon gar nicht. Bücher wie z.B. über Lichtnahrung etc. finden sich in seinem Regal nicht und wenn er dennoch am Rande mal etwas davon aufschnappt, dann folgt ein abfälliges "Lichtfresser" auf dem Fuß. Er ist im Besitz der alleinigen Wahrheit (die er auch mit kruden, unmissverständlichen Worten auszudrücken pflegt) und die anderen sind Dummschwätzer. Fertig.
>Schön, dass Du dennoch für uns Dein Hirnschmalz verwendet hast. Mir taten Deine Worte gut und sie bestärken mich auf dem Weg in die neue Zeit.
>Liebe Grüße von Oskar

Bei manchen Frage ich mich ernsthaft ob sie aus einer Drogentherapie abgehauen sind.
Wenn ich schon solchen Müll höre, wie Kaninchen und Recht auf Leben oder leben von Lichtnahrung oder Antenne für Liebe. Ihr seit doch nicht mehr ganz klar im Kopf.
Wenn ich ein Tier jage oder züchte, dann ist der Zweck töten um zu leben.
Hat was mit Naturgesetz zu tun, das der stärkere den schwächeren frißt. Hat schon einmal einer von euch euch getötet ? Und sei es auch nur ein Tier ?
Also wenn ihr euch die Weiterentwicklung dessen nennt, was man als Leben bezeichnet frage ziehe ich glatt das alte Leben vor..


Antworten: