Astro-Daten

Geschrieben von Astro am 23. Dezember 2002 21:27:49:

Hallo Foris,
ich melde mich wieder zurück.

Nach einem kurzen Krankenhausaufenthalt, der auch in erster Linie als Vorsorge für kommende Zeiten wichtig für mich war, bin ich nun wieder da und habe sicherlich nach Weihnachten etwas mehr Zeit zum Forschen.

Ich möchte aber noch einmal auf die von mir am 3. Oktober bezüglich des Irakkrieges durchgegebenen Daten hinweisen: Damals rechneten die meisten Foris mit dem Kriegsbeginn im November:

8. - 11. November
ca. 11./12. Dezember
16./17./18. Februar

http://f23.parsimony.net/forum53379/wwwforum.cgi?formular

Am 8. - 11. November kam die UN-Resolution.
Um den 11./12. Dezember kam die Antwort darauf; die Welt mußte sich mit den 12.000 Seiten von Hussein auseinandersetzen. Damals sagte ich auch (ca. 7. Oktober); dass bei diesem Termin das Horoskop von Saddam Hussein stärker angesprochen ist als das vom Irak.
In London wurde auch ein Termin mit der irakischen Opposition herbeigeführt.
Was sich Näheres bei Saddam Hussein abspielte, bleibt uns vermutlich weiterhin verborgen.

Am 7. Dezember wies ich auf den 19. Dezember als spannungsreichen Zeitpunkt hin.
Bei dieser Konstellation gab Colin Powell sein Statement zum Datenmaterial des Iraks ab.

Für Januar ist vor allem die Zeit um den 17. Januar spannungsgeladen. Hier sitzt der prinzipienhafte, leitbildhafte, fanatische, fundamentalistische Pluto der USA; hier begann auch der Golfkrieg 1991.
Zum 17. Januar habe ich noch weiteres Datenmaterial, was ich bei Bedarf veröffentlichen kann.
Auch der 29. Januar dürfte gefährlich sein; hier kam es zur Definition der Achse des Bösem vor fast einem Jahr.

Wenn es zum Neumond Anfang Februar nicht losgeht, dann zumindest um den 16. Februar:
mein dritter Termin.
Hier noch einmal ein Auszug von meinem posting vom 7. Dezember:

"Die Sonnenfinsternis vom 4. Dezember mit Sonne Mond und Pluto am absteigenden Mondknoten steht dem Mars der Bundesrepublik gegenüber; die Sonnenfinsternis am 31. Mai 2003 findet dann auf dem Mars der Bundesrepublik statt und spricht dann nebenbei noch zahlreiche Nuklearhoroskope dann an.

Die letzte Sonnenfinsternis vom 4. Dezember berührt auch an vielen Punkten das Horoskop von Saddam Hussein in den nächsten Tagen und wird dann am 19. Dezember 2002 durch den Übergang des Vollmondes über den Saturn gegenüber aktiviert.
Mal sehen was da passiert und vielleicht auf die Börse achten.

Ebenfalls wird die Sonnenfinsternis am 16. Februar 2003 aktiviert, wenn der Mars sich zu dem Pluto gesellt und gleichzeitig die Sonne auf den Uranus geht. Viele Horoskope wie z.B. Bush, Irak, USA, Italien, Frankreich, Papst, Deutschland sind dann angesprochen und am 20. Februar steht dann der Mars in Opposition zum Saturn. Volmond und Neumond stehen dann im März im Quadrat dazu.
Die Astrokartographielinien der Finsternisse gehen mit der Marslinie über den Nahen und Mittleren Osten und mit der Sonne-Mond-Linie der Sofi vom 4. Dezember sind Städte wie Madrid, Paris, Brüssel, Hamburg, Kopenhagen und Stockholm angesprochen.

Von Mitte Februar bis Mitte März ist also die Gefahr kriegerischer Auseinandersetzungen und Terroranschläge am größten. Ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Protogonisten sich ihren Veranlagungen gegenüber dann widersetzen können, ich meine dann geht es los. Mond, Mars, Sonne, Merkur und Venus lösen dann einzelne Aktionen im großen Szenario aus.

Mitte Februar haben wir dann auch wieder die 2. Jupiter-Neptun-Opposition, die zum ersten Mal am 11. September 2002, dem Jahrestag des Anschlages exakt wurde. Die dritte und letzte ist dann Anfang Juni (3. Juni), wo auch das Horoskop von Berlusconi und Italien massiv betroffen ist (s. 29. Mai).
Die Jupiter-Neptun-Opposition brachte z.B. im Oktober 2002 Moskau zu viel Gas, wo "ein Räuberfürst aus dem Süden" (Irlmaier) Russland großen Schaden zufügte. Neptun steht auch für Erdöl, Giftgas, Seuchen und Mitte Februar sitzt der große Jupiter wieder exakt gegenüber. Die Neptunlinien der letzten Finsternisse laufen seltsamerweise über den Irak."


Am 16. Februar treffen sich die beiden Herrscher des Skorpion: Mars und Pluto; (das machen sie alle 2 Jahre).
Pluto wurde erst 1930 entdeckt, vorher galt in der Astrologie Mars als Herrscher des Skorpion.
Oskar wies auf des Nostivers 1/52 hin:

"Les deux malins de Scorpion conioinct,
Le grand Seigneur meurdry dedans sa salle:
Peste à l´Eglise par le nouueau Roy ioinct,
L´Europe basse & Septentrionale."


Die zwei Bösen vom Skorpion verbunden,
der grosse Herr in seinem Saal getötet.
Seuche (Pest) in der Kirche durch den neuen König vereint,
das untere und nördliche (Kl. Bär)Europa.


Über die Weihnachtsfeiertage ist das alte Deutschlandhoroskop von 1949 massiv spannungsgeladen. Da dürfte was Wichtiges passieren.
Aber ich will Niemanden die Feiertage verderben und wünsche Euch allen ein segensreiches und friedliches Weihnachtsfest im Kreise Eurer Lieben.

Viele Grüße
Astro





Antworten: