Re: au weia!
Geschrieben von Bine am 19. Dezember 2002 16:28:47:
Als Antwort auf: au weia! geschrieben von HotelNoir am 19. Dezember 2002 12:47:06:
Hallöle HotelNoir :-)
seh ich ganz genauso ! Übrigens: War das nicht dieser Scheich, der die Operation von dem Baby (Mukarem Emil, glaub ich, hieß es) verhindern wollte ?
Wo die Eltern das Kind aus der Klinik entführten und sich bei einem Scheich "Nazim" auf Zypern versteckten um die überlebenswichtige Operation zu verhindern ? Ist das der Nazim ?
Man könnte ja mal gooooooooglen ;-)
liebe Grüße
Bine (die übrigens die Aleviten und die Haci Bektashis mag :-) Google mal, lohnt sich !)Shalom Salim,
>bist Du auch so naiv wie dieser Sheik, zu glauben, nur in einer bestimmten Religion erlöst zu werden? Bist Du so naiv zu glauben, sich an ein paar vorgegebene Gesetze zu halten, bringe Dich ins Land wo Milch und Honig fliesst?
>Genau diesen Egoismus den der Sheik verurteilt, lebt er selber: Die Religion der ICH angehöre, ist die beste und die einzige.
>Wie können Menschen sich nur so verirren? Wie können Menschen dermassen engstirnig und verhaftet in "ihre" Wahrheit sein? Dieser Sheik ist ein Götzendiener par excellence, sein Götze ist sein engstirniges Weltbild und sein seine eigene Arroganz, zu wissen, was der Einzelne braucht. Er ist ein Faschist der ganz üblen Sorte, es ist nicht schwer sich vorzustellen, wie er quält, mordet und Verderben bringt im Namen seiner "Wahrheit".
>Genau diese Kräfte, die nicht aus dem Bewusstsein des EINEN heraus agieren, sondern aus dem Unbewussten, GESPALTENEN gebären das Leid.
>Traurig zu sehen, dass eine Kultur, die eine so mystische und poetische Ader hat (Sufis) so vom Weg des Menschen abfällt.
>Dieser Sheik züchtet SCHLÄCHTER heran, er ist ein wahrer TEUFEL, um mal in diesen primitiven (nicht-bewussten) Dimensionen zu sprechen.
>Die Evolution wird dafür sorgen, dass diese UNBEWUSSTHEIT aus den Köpfen der Menschen verschwindet, wenn es sein muss mit dem ganzen Menschen zusammen.
>Grüsse HotelNoir