Re: Kann "horus9" auch noch was anderes ausser pöbeln?
Geschrieben von Johannes am 18. Dezember 2002 01:16:07:
Als Antwort auf: Re: Kann "horus9" auch noch was anderes ausser pöbeln? geschrieben von horus9 am 18. Dezember 2002 00:17:29:
> Eine einfache Frage, warum eine derartige Person in die Geschichtsbücher
> aufgenommen werden sollte, wie empfohlen, reichte bereits für eine Löschung
> des Beitrages. Interessant, was hier abläuft.
Hallo Horus9,
Du hast keine einfache Frage gestellt, sondern sprachst von einem Heini, der etwas tat, was für psychiatrische Anstalten normal sei und fragtest, warum Badland Warrior ihn erwähnt, um selbst zu dem Schluß zu kommen: "Aber ich vermute mal, das Ganze ist "ein weiterer Stein im Mosaik". Nicht wahr?"
Wenn Du weiter Beiträge verdrehen möchtest, dann kannst Du das gern außerhalb des Forums tun, aber ich lasse mich auf solche Diskussionen nicht weiter ein. Darum war Dein Beitrag auch weg, bevor another seine Antwort schreiben konnte, denn hier soll es um Prophezeiungen gehen. Okay?
> Dass du nun erneut meine Löschung forderst, aber andrerseits unentwegt
> gegen die u.a. zensurwütigen Kommunisten herziehst, ist prägnant.Der internationale Kommunismus hat, wie der nationale Sozialismus der Deutschen, Millionen von Menschen auf dem Gewissen. Während der nationale Sozialismus zum Glück weitgehend verschwunden ist bzw. zumindest keine Machtbasis mehr hat, sind die höchsten Vertreter des Kommunismus weiter in Amt und Würden und KGB-Leute geben immer noch den Ton an. Es geht also nicht einfach nur um "zensurwürtige Kommunisten", sondern um ein System, das Millionen Opfer gefordert hat. Es ist natürlich kein Muß, sich nur mit den Prophezeiungen zu diesem Thema zu beschäftigen, aber in Anbetracht von Millionen Opfern kann es auch nicht sein, daß Du diejenigen, die sich mit Prophezeiungen zum Thema beschäftigen, nur lächerlich machst, statt Dich selbst konstruktiv am Forumsthema zu beteiligen.
Gruß
Johannes