Re: Das System ist am Ende.

Geschrieben von Dieter am 11. August 2001 23:55:19:

Als Antwort auf: Re: Das System ist am Ende. geschrieben von Apollo am 11. August 2001 22:43:05:

hallo Apollo,

den Untergang des Weltfinanzsystems wird von LaRouche und seiner deutschen BüSo schon fast gebetsmühlenhaft seit Jahren verbreitet.

Ob Sie recht behalten wird die ZEIT zeigen!

Auf der http://www.burks.de/nazis.html wir die BüSo (bzw. Neue Solidarität) als "Tarnorganisation" der Europäische Arbeiterpartei des Lnydon LaRouche beschrieben. Auf dieser Homepage ist die BüSo unter der Rubrik "Rechte und neonazistische Websites - Rechte Medien - Verlage, Zeitschriften, Bücher, Online-Medien" zufinden.

Zu der Person LaRoche kann ich nur ein paar Punkte sagen:
Seine Frau Helga LaRouche leitet die „deutsche“ BüSo. LaRouche hat in den USA einige Zeit im Gefängnis verbracht – die Gründe für die Inhaftierung waren aber sehr fragwürdig – genaues weiss ich nicht mehr – Sorry.
Bei der letzten Präsidentenwahl in der USA hat sich LaRouche auch als Kandidat aufgestellt – allerdings wurde er bei uns in den Medien nie erwähnt – wie die Wahl ausging weiss ja jeder.

Unabhängig von den Vorwürfen das LaRouche und seine Organisationen „RECHTS“ sind halte ich ,meine persönliche Meinung viele Artikel von der BüSo für informativer als die meisten Berichte von den „grossen“ Tageszeiten oder den täglichen Nachrichten aus dem Fernsehn.
Lies selber und beurteile: http://www.solidaritaet.com/neuesol/rubrik.htm
Als Paradebeispiel hierfür war der Artikel über die eingekesselten UCK-Terroristen in Mazedonien vor einigen Wochen: http://www.solidaritaet.com/neuesol/2001/27/nato.htm
Wenn man hier die Berichte der „grossen“ Tagezeitungen und der „Neue Solidarität“ vergleicht, kommt man doch zu erheblichen Differenzen. Wer hier Informationen manipuliert oder/und zurückhält weiss ich nicht. Das muss jeder für sich selber entscheiden was ER für richtig hält.
Zu den vielen finanzpolitschen Themen die immer wieder in der „Neue Solidatität“ erscheinen kann ich nicht viel sagen – dieses Thema interessiert mich nicht:

Gruss
Dieter

Anmerkung: Ich bin kein Mitglied der BÜSO oder irgend einer anderen Bewegung von LaRouche.


Antworten: