Re: New York. Vision.

Geschrieben von Doosie am 15. Dezember 2002 16:40:15:

Als Antwort auf: New York. Vision. geschrieben von Guerrero am 15. Dezember 2002 15:16:34:

>Hört ihr wenigen aufrichtigen, gutwilligen und ihr,
>die ihr an den EINEN Gott glaubt.
>Gott erfüllt keine Bitte die nicht er-beten wird.
>Bittet und betet, denn nur die Bitte und das Beten kann verhindern, was
>ich sah und erlebte, oder doch wenigstens die viel schlimmeren Folgen
>dieses Geschehens abschwächen.

Hi,

man kann nur beten für die Betroffenen. Mehr kann man nicht tun.
Ich kenne eine Frau, deren Mutter in New York lebt. Ich habe ihr von meiner Manhattan-Vision erzählt, gut gemeint von mir. Sie hat abgeblockt, wollte es gar nicht wahrhaben. Ich werd's weiter versuchen.
Beten, um die Folgen abzuschwächen. Ja. Aber, es könnte tatsächlich passieren.
Ich weiß nicht, was man tun könnte.

Liebe Grüße von

Doosie

Antworten: