Sic transit gloria mundi
Geschrieben von Badland Warrior am 15. Dezember 2002 13:12:24:
Als Antwort auf: Da kommt einer auf das Datum 2004 für den Angriff der roten Armee (Astrologisch) geschrieben von Georg am 15. Dezember 2002 10:14:43:
Wahnsinn
Spätestens diese Irrsinnstheorie ist ein Beweis dafür, dass es mehr als an der Zeit ist, dass die Menschheit an einem Tiefstpunkt angelangt ist und nur noch eine Katastrophe gigantischen Ausmaßes uns helfen kann.
Da spielt wieder ein geistiger Tiefflieger den Fluglotsen, indem er versucht, UFOs den Landeplatz mit der Hakenkreuzfahne zu zeigen, vermischt bunt Dolchstoßlegende, Halbwahrheiten, Lügen und Verschwörungstheorien zu einer Mixtur, dass jeder Psychiater eine geschlossene Unterbringung befürworten würde.
Bleibt uns denn nichts erspart?
Es fehlt nur noch, dass folgende Theorien hier Einzug fnden:
1. Die Erde ist eine Scheibe. Beide Hohlwelttheorien hatten wir ja schon.
2. Jesus war ein Atlanter, bzw. Außerirdischer
3. Außerirdische haben durch Genexperimente den Menschen gebaut.
4. Außerirdische haben den Yeti erschaffen, der sich dann mit den Urmenschen einkreuzte. Die "Lemminge" und "Durchschnittsmenschen" sind stark verafft und die besonders Durchgeknallten sind die Nachkommen der Yetis.
5. Die Erde ist der Mittelpunkt des Universums und der Rest dreht sich um uns.
6. Die weiße Rasse ist durch Einkreuzung von gottartigen Menschen mit Eisbären erschaffen worden.
7. Jesus war ein Neger.Für all diese Irrsinnstheorien gibt es tatsächlich Vertreter. Keine Idee kann so absurd sein, dass sie nicht Anhänger finde.
Übel, übel, übel...
Badland Warrior (der sich gleich "Dschunghis Khan" auf mongolisch anhört... besser ist das.)