Re: Was hat die B16 mit den Prophs gemeinsam?

Geschrieben von Waldgeist_33 am 15. Dezember 2002 08:54:46:

Als Antwort auf: Was hat die B16 mit den Prophs gemeinsam? geschrieben von Big X am 14. Dezember 2002 21:48:27:

Laut Aussagen von heimischen Sehern(u.a:Mühlhiasl), wird eine Strasse in den WALD(gemeint Bayrischer Wald)gebaut. Und dieses Teilstück das den Bereich"Vor dem Bayrischen Wald" bis "hinein in den Bayrischen Wald" verbindet das ist jetzt freigegeben-teils dreispurig wegen LKWs auf langgezogenen Steigungen.Ich persönlich nenne die Strasse"Der rote Teppich für die Russen!"
Vielleicht mach ich mal ein paar Bilder!

Schönen Sonntag allseits.

>Wird die B16 in irgendeine Proph erwähnt und wo liegt diese Strasse?
>Big X

Antworten: