So besser (die Farbe)?

Geschrieben von Salim am 14. Dezember 2002 17:37:02:

Als Antwort auf: Re: Es kommt Haqq - Sheikh Effendi über kommende Ereignisse geschrieben von Torsten am 14. Dezember 2002 15:21:45:

Es kommt Haqq - Sheikh Effendi über kommende Ereignisse


Grafik

Grüß Gott, hier die aktuelle Lecture unseres Sheikhs über kommende Ereignisse..


Grafik

Der Sheikh spricht über Armageddon, daß der Krieg nicht sehr lange dauern wird und gibt Survival-Tips:

«Es ist nicht die Zeit für Reisen und Besuche. Denn in einem Augenblick kann alles zusammenbrechen und es keine Züge, keine Schiffe, keine Busse mehr geben. Nach Ablauf dieses Monats Oktober, ab Anfang November, trage ich keine Verantwortung mehr für Besucher. Es ist schwierig geworden. Vielleicht wird es Armageddon sein und so viele Millionen Menschen werden sterben. Gerade in der vergangenen Nacht kam der Befehl zum Kampf. Nicht im Zeichen Amerikas, sondern es muß einen Himmlischen Befehl geben für diesen Krieg. Und es ist schrecklich und der letzte, gefährlichste, schaurigste schrecklichste Krieg. Der Letzte Krieg. Danach gibt es keine Kriege mehr. Es mag Kriege geben, aber nicht in diesem Ausmaß eines übermäßig großen Krieges.

Es ist Armageddon – merhamet kubra (der große Krieg). Deshalb möchte ich nicht, daß irgend jemand nur so – ohne Grund – herumläuft, hierhin und dorthin. Wenn ihr kommt, müßt ihr euch beeilen, herzukommen, und euch beeilen, wieder nach Hause zurückzukehren. Das muß jeder wissen. – Ich heiße euch willkommen! Aber wir wollen sagen, daß, was kommt, ein Befehl ist, ein Himmlischer Befehl, und daß, was das Siegel der Propheten über diese Tage gesagt hat, kommen muß. Ich kann es nicht verhindern. Ich kann die kommenden Ereignisse nicht verhindern, man kann sie nicht verhindern. Nein. Es sind keine gewöhnlichen Tage. Nein. Ein jeder muß bei seiner Familie sein, die Väter müssen bei ihren Kindern sein, Ehemänner müssen bei ihren Frauen sein, Ehefrauen müssen bei ihren Männern sein in ihren Häusern und abwarten, was geschieht. Wer zuhause bleibt, bekommt viel mehr Schutz. Aber wenn so viele Leute, Millionen von Leuten, ohne Grund herumlaufen, kommen und gehen, kommen und gehen in der ganzen Welt... Auf die, die außerhalb ihrer Häuser sind, draußen, lauert Gefahr, kein Schutz. Wer aus Notwendigkeit kommt, für den ist es in Ordnung, und er mag beschützt sein. Wer keinen Grund hat und ohne Notwendigkeit hinausgeht, läuft Gefahr.

Und ich heiße euch willkommen, aber ich muß euch allen sagen, daß ihr euch darum kümmern sollt, für das zu sorgen, was ihr braucht. Und es ist kein langer Krieg. Er wird nicht Jahre dauern, sondern innerhalb von Monaten beendet sein, vielleicht drei oder sechs Monaten. Und ihr müßt versuchen, eure Häuser mit dem zu versorgen, was zum Essen und Trinken nötig ist, vielleicht in diesen Monaten, denn alles wird aufhören, wenn die Zentralen zerschlagen werden, dann gibt es keine Elektrizität mehr, und nichts wird mehr funktionieren. Alles wird aufhören, und mehr als Bomben es vermöchten, werden Leute sterben, weil sie nichts zu essen und zu trinken besorgen können und, was sie zum Leben brauchen. Deshalb muß jeder in seinem Haus etwas für mindestens einen Monat aufbewahren, besser als Papiergeld. Papiergeld hat keinen Wert, wenn es keine Nahrungsmittel mehr gibt. Zahl etwas oder tausche es in Gold um und tausche es gegen Nahrungsmittel ein, für das, was nötig ist, wenn die ganze Stadt darniederliegt. Keine Märkte mehr, keine Supermärkte, keine Haushaltsgelder oder Löhne, alles wird stehenbleiben. Keine Autos mehr, die sich von einem Ort zum anderen bewegen. Daran müßt ihr denken.

Es ist nicht die Zeit, um in der Weltgeschichte herumzuspazieren; ab Anfang November muß jeder seine eigene Verantwortung tragen, alle Menschen in der Welt. Ich sage euch das, und sagt es weiter, alle Menschen in der Welt sollen das wissen. Es sind keine gewöhnlichen Tage. Ende.

Nach dem Gestern braucht man nicht mehr zu fragen. Gestern ist vergangen und im Buch der Vorstellungen abgelegt. Es waren so viele Jahre, Jahrhunderte, Monate, Tage, sie sind vergangen und zu Ende. Sie existieren jetzt nur noch in der Vorstellung. Heute ist kein gestern mehr, nein. Und niemand kann erwarten, daß sein Leben so wie gestern sein wird: vergangene Zeit. Die Zukunft ist schrecklich. Niemand fragt nach einem Leben, wie sie es verschwendet haben, indem sie ihre Energie für Shaitan hergaben, was ihnen den Fluch der Himmel einbrachte. Sie können nicht noch einmal erreichen, was sie gestern taten, in der vergangenen Zeit. Nein. Dieses Jahrhundert ist beendet. Das 21. Jahrhundert war die Grenze ihres Unglaubens, ihrer shaitanischen Handlungen und shaitanischen Ideen – sie müssen entfernt werden.

Einmal mehr können nicht falsche Ideen sich gegen die himmlischen Regeln auf Erden stellen. Himmlische Regeln kommen jetzt und werden weiterhin gelten, keine Nachfolger mehr, Ende. Himmlische Regeln kamen zu ihnen, bis zu dieser Nacht gab es Toleranz. Von diesem Tag an, heute, dem 21., ist es himmlische Regel, daß sie keine Chance mehr bekommen, zu erneuern, was sie vor dem heutigen Tag taten. Es ist zu Ende. Es ist ein großes Erdbeben, aber kein Erdbeben, das Häuser niederstürzen läßt, sondern dieses Erdbeben wird große oder die größten Länder und Staaten niederzwingen.

Huuuuh, Huuuuh ...

70 Staten werden allein in diesem Jahr untergehen. –

Wer mit Allah ist, ist beschützt. Wer auch immer um Schutz bittet ... es ist Schutz, was Allâh der Allmächtige Seinen Dienern erweist. Die in den Schutz Allâhs des Allmächtigen laufen, sollten beschützt und in Sicherheit sein. Wer von Allâh wegläuft, hat keinen Schutz, sie werden wohl entfernt werden. Und es wird keine Zeit sein, um die Toten zu beerdigen, und die Körper der Leute werden nicht einmal mehr identifiziert werden. Niemand wird wissen, wer dieser ist, wer jener ist. Sie werden braun werden, vertrocknen und fertig. So schreckliche Berichte sind bereitet für alle Staaten, die versuchen, die Menschlichkeit zu zerstören, aber es wird nur eine Tat bis zu einer bestimmten Grenze sein, und nach dieser Grenze ist Ende. Danach kommt haqq, Wahrheit.

Möge Allâh mir vergeben und euch segnen.
Bi hurmati l-habîb – fâtiha »

Die pdf-Version des neuen LICHTBLICKs mit diesem Text und anderem kann hier (bis zum Ende des Jahres noch kostenlos) heruntergeladen werden.

Das Beste,
wassalam,
Salim

abendstern-forum
sweet home


Antworten: