Re: Türkei ausgeschlossen

Geschrieben von Bine am 14. Dezember 2002 13:00:15:

Als Antwort auf: Re: Türkei ausgeschlossen geschrieben von Arkomedt am 14. Dezember 2002 03:35:36:

Hi Arko :-)

*ganz leise flüster*

Die Türkei ist (noch) ein laizistischer Staat und dein eventuelles Aufmucken islamistisch Extremer wird die Armee bzw. die im Hintergrund in der Regierung sitzende kemalistische CHP (hoffentlich) zu verhindern wissen.

Eine Aufnahme in die EU würde dies nur unterstützen. Der Nato-Partner Türkei muss aufgenommen in die EU aufgenommen werden, schon alleine um eine Verbindung mit europafernen Kulturen/Vereinigungen zu unterbinden.

(Hier drängt sich mir die Vision einer Verbindung mit ehemaligen Sowjetrepubliken auf, die überwiegend von Turkvölkern bewohnt sind (Azerbaycan Turkmenien, Tschtschenien etc.) Vielleicht eine abgeänderte Version der "russischen" Invasion in den Prophs ? Sozusagen als "Pantürkisches Projekt", wie es sich die türkischen Rechtsextremisten erträumen ?)

Hier sollte und muss sich das Interesse des Mittelstandes durchsetzen, sowohl der Europäer als auch der Türken.

fett stabile und vull konkrete liebe Grüße
von der voll krassen Bine ;-) *ggg*

Zu Bedenken

>Salam, ähem, guten Abend, Moussa!
>Leider ist die Türkei NICHT ausgeschlossen worden.
>Leider hat wieder einmal niemand den Arsch in der Hose gahabt, eindeutige Worte zu sagen.
>Wir wollen Euch nicht! Wir Europäer wollen uns keine islamische Zecke in den Pelz setzen! Uns reicht die schleichende Vereinahmung unserer Städte, unseres Lebensraumes durch Euch Islamisten! Es reicht völlig, wenn ihr in den Großstädten unseres Landes unsere Schulen okkupiert, unsere Gesetzgebung vergewaltigt, unsere Politiker korrumpiert!
>Macht ertstmal klar Schiff im eigenen Land, diszipliniert eure Landsleute in der deutschen "Diaspora", schließt Frieden mit dem alten, rechtmäßigen EU-Mitglied Griechenland, hört auf damit, die Kurden durch eure Verfolgungen den Kommunisten in die Arme zu treiben!
>Ganz einfach, Moussa, werdet europäisch! Dann sollte man über eure Aufnahme noch einmal nachdenken. Dein Greinen über Antragszeitpunkte ist nur lächerlich.
>Unfreundlich, Arkomedt.



Antworten: