Re: Schnacken,
Geschrieben von Bern am 13. Dezember 2002 22:06:00:
Als Antwort auf: Schnacken, geschrieben von Guerrero am 13. Dezember 2002 21:53:31:
Da hilft kein Schimpfen und kein Beten,
lieber bald die Heimreise antreten.
Fröhliches Jucken jetzt,
oder ein Moskitonetz.
Bernd
---------------------------------
>und was sie uns sagen.
>----------------------------------------------------------------------------
>Verflixt, das war doch eine Schnacke!? Elendes Viech. Lass mich schlafen oder...
>Nein. Sie ist, also ist sie. Ich kann nur von ihr lernen. Alles was mir geschieht ist gut. Was soll ich bloss n o o o ch lernen?? Na klar. Geduld. Fehlt mir ja hauptsächlich. Also das ist der Grund. Denn nicht`s ist Zufall.
>Sollte dankbar sein ...
>Verlixt, das sind ja mehrere! Langsam reicht`s aber!!
>Nein. Das Äussere ist Schein. Ich brauch die Angelegenheit nur als positiv zu sehen, besser zu erkennen, hmmmm das hab ich ja schon, dann ist es auch so...
>Also. Alles ist vollkommen, pooosiiitiiivvv...
>Schon wieder gestochen. Ich versuch`s anders.
>Meine lieben kleinen Schnäckileins. Ich hülle euch ein mit meiner gaaaanzen Liebe.
>Ich umarme euch, aber bitte nicht stechen. Ich bitte euch gaaaanz lieb, bitte, bitte, bitte stecht mich nicht und lasst mich schlafen. Dann hau ich euch auch nicht zu Brei!
>Oh, das ist mir jetzt so rausgerutscht.
>Verflixt, die werden ja immer mehr. Ist meine Liebe noch sooo schwach?
>Also ganz ruhig und konzentriert.
>Ihr meine lieben Schnacken seid ja in Wirklichkeit gaaaanz liebe Wesen.
>Ein Teil von mir. Wie ich ein Teil von euch bin, denn alles ist EINS.
>Also ich tu euch nicht`s und ihr tut mir nichts. Einverstanden?
>Grrrrrr. Hat nicht`s genutzt. Warum bloss???
>Klar, die wissen ja nicht dass sie Eins sind mit mir und im Grunde vollkommen gut.
>Oder doch. Deshalb wollen sie mein ganzes Blut aufsaugen, dann wär ich in ihnen eins??? Ist das wünschenswert?? Langsam, Hombre. Fang nicht an zu spinnen!
>Was mach ich nur?
>Ich denk einfach sie existieren nicht, dann existieren sie nicht. Wenigstens für mich nicht und das Problem ist gelöst.
>Mierda! Funktioniert irgendwie nicht. Wenn ich denke sie existieren nicht dann denk ich an sie, also existieren sie.
>Klar. Ich hab`s. Nicht`s denken.
>Geht nicht. Wie auch, wenn die dauernd um mich herumsurren und mir mein Blut aussaugen.
>Mein Gott. Was soll ich bloss tun? Genau. Gott. Das ist die Lösung.
>Lieber Gott, bitte schaff mir diese elendigen, tschuldigung, diese deine kleinen Geschöpfe vom Leib. Nur ein Wort aus deinem Mund, nur ein Gedanke von Dir und sie sind nicht mehr. Ich meine, sie sind nicht mehr in meinem Schlafzimmer. Ich glaube felsenfest dass du das kannst.
>Gaaaanz sicher kannst du das. Hmmmmm. Aber ob er es will? Warum sollte er das wollen? Bin ich was Besonderes? Ausserdem, er kann doch nicht gegen den freien Willen der ele... sorry, kleinen Fliegen verstossen.
>Da könnte ja jeder um alles mögliche bitten und ER hätte nicht`s anderes mehr zu tun als Bitten zu erfüllen. Das ging ja auch gar nicht. Der eine bittet um das und der andere um`s Gegenteil. Obwohl, bei den Schnacken bestimmt nicht?
>Schon wieder gestochen. Jetzt reicht`s. Schluss mit euch verflu... verflixten....grrrr...
>Was hab ich nur verbrochen, dass ich so bestraft werde? Bestraft? Gott straft nicht. Ist alles nur Folge unserer Taten! Hmmmmmmm?
>Was hab ich getan, dass die mich aussaugen wollen?
>Na ja, hab schon ein paar mal ihre Brutstätten ausgetrocknet und gestern erst einen Deckel auf Fass gelegt, damit sie darin keine neue Brut aufbauen.
>Das wird wohl der Grund sein. Aber wenn ich die einfach so frei machen lasse was die wollen oder gar unterstütze, dann hätten wir hier bald nur noch Schnacken und keine Menschen mehr.
>Mensch, reiss dich zusammen Hombre!
>Also gaaanz ruhig und deeenken. Es gibt immer eine optimale Lösung!
>Mal zuerst alle durchdenken.
>Ich schlag sie tot. Folge. Sie sind tot. Folge. Ich kann ungestört schlafen.
>Folge. Ich baue ein negatives Karma gegen mich auf. Folge. Ich werde verstärkt attackiert. Wenn nicht heute Nacht so später, und wenn`s im nächsten Leben hier ist.
>Moment. Ich will kein nächstes Leben hier. Ist doch mein Ziel. Und schon gar nicht wegen ein paar Hu...schnacken!!!
>Folgerung. Ich muss sie in Ruhe lassen. Genau gesagt, in Ruhe sich vollsaugen lassen von meinem Blut. Folge. Ich bin Morgen nicht fit im Job. Folge. Ich mache Fehler. Folge ...neeiiin, ich denk lieber nicht weiter.
>Nein, neeeein!!! Auf keinen Fall!! Was auf keinen Fall??? Ich dreh durch.
>Herrgott, wenn es dich gibt, lass diesen Kelch an mir... Wenn es dich gibt, dann... Was red ich da??
>Zweifel ich jetzt schon an Gott?
>Ruuuhhhe. Gaaaanz ruhig. Und du nennst dich Guerrero? Waschlappen!!!
>Lieber Gott, wenn es dich gibt, gib mir wenigstens e i n e n guten Gedanken!!
>Jaaa, das ist er! Ich brauch nur ins Nebenzimmer. Hab ja dort ein Gästebett frei. Den gedanken hat ER mir eingegeben. Suuuper!!
>
>Sssssssssss...Sssssssssss, verlixt....das war doch so ein elendes Hu..viech von einer Schnacke ... Auch hier!!!!
>Was mach ich blooooosss, schluchts....schluchts....
>
>Guerrero
>Aus dem wirklichen Leben.
>