Re: Israel will den Rundumschlag @ Franke 32

Geschrieben von Evi am 07. August 2001 17:12:48:

Als Antwort auf: Israel will den Rundumschlag geschrieben von Franke32 am 07. August 2001 13:41:16:

Hallo Franke,

hier eine ganz andere Frage an Dich. Konnntest Du schon mit den Feldpostbriefen was ausrichten? Der Stand der Dinge, ist der von meiner letzten mail an Dich.
Bitte gib mir Bescheid. Ich werde es über den Zahn versuchen, sofern ich ihn erreiche.

Viele Grüße

Evi

>Liebe Foris!
>Dieser Link ist ja echt interessant..... Mir selber hat die ganze Sharon Regierung und deren Machtergreifung noch nie gefallen.
>Ich denke , daß Israel schon seit langem an einem Szenario bastelt in dem es mit viel Propaganda einen Präventivschlag gegen verschiedene islamische Nationen führen kann, ohne daß sich der Rest der Welt aufregt.
>Zu einen ist das der Angstgegener Iran, der wahrscheinlich schon über Nuklearwaffen auf eigenen Trägerraketen vefügt. Zum anderen sind das die Nachbarstaaten Libanon und Syrien, die Sharon gegenüber nicht kuschen wollen.
>Möglicherweise werden die gemäßigten arab. Staaten wie Saudi-Arabien oder Ägypten mit in die Front der übrigen Nationen einscheren, nachdem die Gewaltexzesse gegen die Palästinenser weitergehen.
>Ich denke, dann kann es knallen, bloß diesmal werden die Juden wahrscheinlich Giftgas abbekomen und vielelicht auch iranische oder andere Atombomben....
>In jedem Falle werden die Stahlenopfer dann in den deutschen Krankenhäusern gepflegt und der Beitragszaher bekommt halt wieder eine Erhöhung der KK Beiträge. Möglicherweise geht die Geschichte für Israel sogar so schlimmm aus, daß es zu einem Frontenstillstand kommt, und dann zu einer retrograden Phase,an deren Ende die USA direkt eingreifen um ihre Brüder zu retten....
>In jedem Falle empfehle ich, sich nicht durch die Springer-Presse zu informieren... Ein wenig Objektivität tut not, um in so einem verworrenen Szenario den Überblick zu behalten.
>Ich hoffe nur, daß zwischen dem Vorläufer-Krieg und dem echten 3. Weltkrieg noch mindestens ein halbes Jahr liegt, so daß noch genügend Zeit zu einer Flucht bleibt.....
>Mit freundlichen Grüßen
>Michael


Antworten: