die neue zeit

Geschrieben von Paka am 13. Dezember 2002 10:47:35:

Als Antwort auf: @paka .......und das Wassermannszeitalter geschrieben von Zappa am 13. Dezember 2002 10:01:54:

>hallo paka
>sehr schön, sehr wahr, da kommt mir nur der Buchtitel "stupid white man" in den Sinn, habe ich zwar noch nicht gelesen....und es ist sicher sehr sehr zutreffend, da entwickelt sich die grösste Scheisse auf dem Planeten und "the white stupid man" weiss nichts anders als nach Waffen zu schreien ...

hallo zappa ...

ja der weisse mann hält sich ja auch für was besseres, weil er ja
die dampfmaschine und all den hightech, den keiner braucht, erfunden
hat ... und die verbrennungsmotoren, die ja auch so gut für unsere
umwelt sind ...

technologien, die wirklich im einklang mit der schöpfung stehen, werden
ja auch vom weissen mann unterdrückt ... da kann man ja auch keinen
reibach mit machen ...

und auf den kleinen beitrag weiter unten (zum nachdenken) zurück-
zukommen ... danke johannes, dass du die darauf folgende wortmeldung
vom oberschreihals entfernt hast, er fühlt sich ja wirklich bei jeder
kleinen sache angesprochen ... dabei sollte es nichts weiter als
ein kleiner denkanstoss werden ...

>...so gut wenn sie sich endlich die Rübe einschlagen, niemand braucht sie, die "Horden" werden sie finden. Bush und Bin Laden haben sich auch gefunden. Das Universum ist ganz konkret gerecht.

seh ich auch so ... bewusstsein erschafft realität .. worauf du
fokussierst, das erschaffst du ... da uns aber momentan nur ein
bruchteil unseres gesamten bewusstseins zur verfügung steht
(aufgesplittet in überbewusstsein, unterbewusstsein, gebundenes
bewusstsein und jetzt zur verfügung stehendes bewusstsein, wobei
die ersten 3 parts massgeblich an der realitätserschaffung des
einzelnen beteiligt sind), sieht keiner die direkten zusammenhänge
zwischen seiner realität und seinem bewustseinsfokus ...

>Bitte keine Posting wegen Opfern und blah blah...keine und keiner ist in den Türmen gegangen ohne das vohrher mit sich abgemacht zu haben, n i e m a n d, sie haben sich für uns (DICH und MICH) geopfert, Täter und Opfer, beide zu gleichen Teilen für etwas grösseres und wichtigeres geopfert.

alle, die nicht bereit sind, die ihr gebundenes bewusstsein zu befreien
(erlebnisse der vergangenheit, der vergangenen leben in liebe annehmen),
das unterbewusstsein aufzulösen und das überbewusstsein in den
körper zu integrieren, werden auf die eine oder andere weise unseren
planeten demnächst verlassen ...

>weiter unten hat sich jemand lächerlich gemacht weil jemand mit Tieren sprach die er nachher essen wollte oder auch nicht, so in der Art. Es war wohl Arkromedt auf ein Posting von Amazone. Ich gehe noch viel weiter und sage Euch das ihr wenn ihr Gras oder eine Blume ausreist und Euch nicht demütig entschuldigt, nicht mit von der Partie sein werdet im neuen schönen Wassermannszeitalter, nie und nimmer, .....geht in Euch und denkt darüber nach wie ihr euch zu wirklichen Menschen und gotteswürdigen Wesen entwickelt könnt. Noch habt ihr Zeit, es muss im INNEN geschehen nicht im AUSSEN.

zustimmung ... deswegen hört auf im aussen die lösung zu suchen ...
die zeit der erfahrung neigt sich dem ende ... das sieht man der
spürbaren zeitbeschleunigung, alle erfahrungen wurden gemacht,
nix neues mehr, die manifestationszeit jedes einzelnen wird
mit zunehmenden bewusstsein immer kürzer, d.h. das worauf du
dein bewusstsein richtest, dass kommt immer schneller in dein
leben ... deswegen wird die nächste zeit für viele auch chaos
bringen ... nämlich, dass was sie im kopf haben, werden sie
auch bald um sich herum haben ...

sie merken halt nicht, dass sie schöpfer ihrer realität sind ...

viele grüsse,
paka

Antworten: