NESARA-Gesetz - Aus einem anderem Forum

Geschrieben von DonQuichote am 13. Dezember 2002 00:26:30:


Hallo Leute,

folgender Text stammt aus dem Sternenhilfe-Forum. Was haltet Ihr davon?
Ist das authentisch? Oder einfach Unfug?


Das NESARA-Gesetz [ Antwort schreiben | Forum ]

von LOVEFLIGHT am 7.Dec.2002 22:42 (vorlesen)

Hallo @ Alle,

Nun bin ich, wie soll es auch anders sein, zur rechten Zeit auf das NESARA-Gesetz gestoßen.Dieses Gesetz soll den Dunkelmächten
hier auf Erden ein Ende setzen.Warum es bis jetzt noch nicht bekannt gegeben werden konnte, mittlerweile aber alles dafür am laufen ist, könnt Ihr folgendem Link, leider in Englisch entnehmen:

http://www.fourwinds10.com/


Hier schon mal eine Übersetzung ins Deutsche, damit man schon mal vorab einen Plan hat, um was es eigentlich geht.

Liebe Grüße
Loveflight


NESARA

Quelle:

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite023.htm

http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite1098.htm


Zusammenfassung der wesentlichen NESARA-Daten:
Die geheime Weltpolitik:
Es gibt ca. 10 superreichste Familien weltweit, denen ca. 90 Prozent des Gesamtgeldvermögens der Erde gehört.
Seit den 30er Jahren wurden die Geld-schöpfenden Einrichtungen von USA, aber auch Deutschland u.a. aus der staatlichen Eignerschaft entnommen und sie gingen über in Privateigentum (Hängt mit diesen superreichen Familien zusammen). In den USA heißt dies Federal Reserve (Bundesbank oder Bundesnotenbank).
Ein weiteres Faktum besteht darin, dass diese superreichsten Familien (in Zusammenarbeit mit einem globalen Netz von Geheimgesellschaften und Geheimdiensten) eine ökonomisch-politische Weltpolitik betrieben haben und immer noch betreiben, die einerseits eine Bereicherung über betrügerische Banken-Geldschöpfung beinhaltet, aber auch die Planung und Vorbereitung, genau genommen die professionelle Herbeiführung aller Kriege der letzten 200 Jahre. (Die Bank von Prescott Bush war die Privatbank von Adolf Hitler, die ihn finanzierte). Dass das allgemeine Volk arm bleibt, unter Arbeitslosigkeit leidet, knappem teurem Wohnraum etc. etc., all das wurde bewusst gesteuert von dieser Seite. Des weiteren wird absichtlich die Umwelt verschmutzt mit Atomkraft-Mißbrauch und Giften.
Diese sich selbst so verstehende Elite will die Weltbevölkerung in Angst und Schrecken, in Armut und Krankheit halten, sowie auch verringern. Bestimmte wahnsinnige Weltbeherrschungsziele stecken dahinter. (Stichwort Globalisierung). Sie haben von Amerika ausgehend (Prescott Bush) eine Geheimregierung gebildet, welche diese Weltherrschaft usw. anstreben.
Diese Kräfte sind die eigentlichen Hintermänner der Weltpolitik. Sie sind weltweit vernetzt, das heißt, Absprachen über Kriege mit sogenannten feindlichen Nationen gehen über Mitglieder dieser vernetzten Geheimregierung/Geheimgesellschaften. Darum kann man z.B. vermuten, dass Saddam Hussein, Osama bin Laden, der chinesische Staatspräsident, der russische Präsident Putin und viele andere dazugehören und bei Bedarf vorher abgesprochene Feind-Rollen übernehmen, um die Bevölkerung, die Menschheit in Angst und Schrecken zu halten.
* * *
Wohltätigkeits-Funds und ihre Gründer:
Warum ich dies vorausschickte: Einige Aussenseiter, aber Mitglieder, also Kinder dieser Familien sind von dieser abscheulichsten Schreckens-Politik ausgestiegen. Sie haben im Laufe des 20. Jahrhunderts vorwiegend in Europa größere Geldsummen gesammelt, welche sie für sogenannte Wohlstands-Funds zur Verfügung stellen wollen. Sie taten dies unter großer Gefahr für ihr Leben und bestimmte positiv ausgerichtete Geheimdienstleute haben sie jahrzehntelang beschützt . Diese Aktion läuft schon einige Zeit, und es gibt bereits viele Millionen Nutznießer dieser Funds weltweit, welche aber wegen fehlender Gesetzesgrundlage noch nicht ausgezahlt werden konnten.
Zu dieser Entwicklungslinie tritt eine davon unabhängige parallel. Beide zusammen münden später in das NESARA-Gesetz:
Klage der Bauern:
Diese zweite Entwicklungslinie hängt zusammen mit der Klage der Bauerngewerkschaft (Farmers Union) in USA, gegen betrügerische Banken und die Regierung. Im Jahr 1993 hat der oberste Gerichtshof in den USA (Supreme Court) in Washington DC bestimmte Banken und die US-Bundesregierung, sowie die meisten anderen Regional- und Staatenregierungen des Betruges an den Farmern schuldig gesprochen. Also die Banken handelten in Mittäterschaft des Staates. Des weiteren befanden die hohen Richter, dass die Bundesnotenbank über fingierte Staatsschulden betrügerisch Geld schöpft. Und auch, dass die Einkommenssteuer niemals legal eingeführt wurde, weil die erforderliche Anzahl der Staaten nicht formell zugestimmt hatten.
Bemühungen, eine gerichtliche Rechtsprechung in Reformen umzusetzen:
Als weitere Folge bemühten sich die Richter zusammen mit weltweit konsultierten Fachleuten der verschiedensten Bereiche herauszufinden, wie man dieses Urteil gegen Staat und Banken umsetzen kann. Denn die durch das Urteil zu vollziehenden Reformmassnahmen waren gewaltig. Letztlich wurde dann daraus dieses NESARA-Gesetz, welches am 9. März 2000 im US-Kongreß gezwungenermaßen, aber geheim verabschiedet wurde. (Der Zwang lag wahrscheinlich darin, dass die hohen Richter sonst wohl alle Kongressmitglieder sofort hätten wegen Betruges verhaften können). Am 10. Oktober 2000 hat dann Präsident Bill Clinton dieses Gesetz unterzeichnet.
Damit wäre das Gesetz normalerweise sofort einzuführen. Da aber die Reformen so gewaltig sind, sind auch einige technische und Computer-System-Voraussetzungen zu erfüllen. Denn das Gesetz wird mit dem sogenannten Announcement, der Bekanntgabe, die bundesweit gleichzeitig erfolgen muss, erst wirksam. Die Geheimregierung mit ihren Diensten und den ihnen loyalen Bankern haben seither diese Bekanntgabe und Einführung verhindern können(!). Oft mit technischen Tricks, aber auch mit Mord, Morddrohungen, Nötigung, Erpressung, die ganze Palette.
Der nackte Wahnsinn:
Am 11. September 2001, dem Tag dieser traurigsten Verbrechen gegen die Menschlichkeit, wollten die für die Einführung des Gesetzes zuständigen hohen Beamten, im Fachjargon White Knights (weisse Ritter) genannt, dieses Gesetz einführen, und zwar um 10 Uhr New Yorker Ortszeit. Der Augenöffner: An allen vier (!) nach Plan genau getroffenen Zielen waren weiße Ritter zugange, diese Gesetzes- Bekanntgabe und Einführung zu instumentalisieren. Über spezielle Computereinrichtungen zur Banken- Koordination, sowie zur Radio- und Fernseh-Übertragungs-Koordination. Ein solches Zentrum war im 1. und 2. OG des World Trade Center, ein zweites im betroffenen Pentagon-Teil. Ein weiteres Zentrum war unterirdisch an dieser Stelle, wo das vierte Flugzeug abgestürzt ist. Denken Sie sich selbst aus, was das bedeutet.
Bush-Familie und Geheimregierung stecken dahinter:
Auf der englischen Webseite http://www.fourwinds10.com gibt es viele Beweisführungen der Täterschaft dieser traurigsten Verbrechen. Auf jeden Fall haben die hohen Richter des US-Supreme- Court unwiderlegliche Beweise für die Haupttäterschaft von Bush-Familie und Geheimregierung.
* * *
Auswirkungen des NESARA-Gesetzes nach seiner Einführung:
Zunächst muss zeitgleich in allen Bundesstaaten das Gesetz in Rundfunk und Fernsehen proklamiert werden.
Zeitgleich müssen bestimmte Computer-Abgleichs-Aktivitäten stattfinden bei allen Banken.
Als erstes werden sofort danach Bush und Cheney in Handschellen abgeführt.
Ein designierter Übergangspräsident wird gesetzeshalber eingeführt bis zu Neuwahlen.
Der designierte Übergangspräsident muss gesetzeshalber Frieden deklarieren und sämtliche Kriegshandlungen beenden.
Es tritt sofort eine neue Währung in Kraft. Diese Währung ist gedeckt mit Edelmetallen, die bereits zur Verfügung stehen. Es gibt neue, leicht bunte Geldscheine (Dollar), welche auch bereits gedruckt sind.
Die (in Privateigentum befindliche) Bundesnotenbank wird aufgelöst und geht mit ihren Mitarbeitern über in das neue staatliche Schatzamts-System.
Es tritt sofort eine Schuldenvergebung in Kraft, für:
Alle Hypothekenschulden,
alle Kreditkartenschulden,
alle Ausbildungsschulden,
und einige mehr.
Die Einkommenssteuer wird sofort abgeschafft.
Die Lohnsteuer wird sofort abgeschafft.
Das Finanzamt wirt in der seitherigen Form abgeschafft.
Nur leicht leistbare Steuern auf bestimmte Neuwaren bleiben für das Aufkommen des Staates.
Die Änderungen von Schuldenvergebung, Banken- und Geldsystem werden sofort die Mehrzahl der Amerikaner mittelstands-artig wohlhabend machen.
Das neue, durch Edelmetall gedeckte Geld hat viel mehr Kaufkraft.
Die Preise werden sofort innerhalb von Tagen bundesweit herabgesetzt.
Nach ca. einem Monat werden auch die Löhne der neuen Kaufkraft entsprechend etwas reduziert. Es wird jedoch einiger Wohlstand bleiben.
* * *
Weltweite Auswirkung:
ALL DIESE ÄNDERUNGEN MUSS MAN SICH ZEITVERSETZT AUCH IN EUROPA UND WELTWEIT VORSTELLEN. MÖGLICHERWEISE NICHT ALLE GENAUSO, ABER EIN WOHLSTAND FÜR DIE ARMEN WIRD AUCH WELTWEIT DIE AUSWIRKUNG SEIN.
Die hohen Richter hatten in der Vorbereitung von NESARA seit 1993 die unterschiedlichsten Verhandlungen geführt. Die anderen Länder weltweit müssen sich wirtschaftlich dem neuen Geschehen (vor allem den Banken- und Geldsystem-Änderungen) anpassen. Dieses wurde bereits in vielfältigen Verträgen unterzeichnet.
Deshalb die Wohltätigkeits-Funds:
Ein weiteres Ergebnis der Bemühungen der hohen Richter war, dass diese genannten Wohltätigkeitsfunds sowie neue Edelmetallreserven zur Verfügung standen, um die immensen Kosten für die Kreditaufhebungen usw. zu tragen. All dies wurde von den positiven Aussteigern der superreichen Familien zur Verfügung gestellt. Dieses ist der Grund, dass ich oben schrieb, beide Entwicklungslinien laufen in NESARA zusammen.
* * *
Der Kampf im Hintergrund:
Es tobt ein Kampf im Hintergrund. Die negativen Kräfte der gegenwärtig Mächtigen wollen keinesfalls kampflos aufgeben. Denn die NESARA-Einführung kommt einer Entmachtung der Dunkelmächte gleich und eine Regierung von hohen humanitär-spirituell orientierten Persönlichkeiten würde folgen. Deshalb ist es für mich überhaupt fraglich, welche Seite gewinnt. Sollte wider Erwarten doch die dunkle Seite gewinnen, würden Sie von NESARA nie was in der Zeitung lesen. Dann würde aber auch die Erde zerstört werden. Denn diese Leute sind so wahnsinnig, dass sie Ursachen setzen würden, welchen die Erde nicht mehr standhalten könnte.
Gruß
Volkmar Eckardt

Alle Fakten stammen aus http://www.fourwinds10.com und wurden von mir lediglich übersetzt und zusammengefasst
----------------------------------
Die Welt müsse sich entscheiden!
Hallo Freunde!
also, ich hatte viel geschrieben. Ich hatte aber auch dargelegt, was ich im Kern meine. Die politische Weltsituation war eigentlich nur der Anlaß, der dazu diente, auf Chancen und Wege hinzuweisen. Gerade habe ich Unterstützung bekommen: Im Fernsehen wurden Bilder von einem Gottesdienst im Berliner Dom gezeigt. Während dieses Gedenk-Gottesdienstes sagte einer der Pastoren: "Wie soll man auf die Gewalt antworten? Sollte man sie mit Nicht-Gewalt beantworten und damit Gefahr laufen, von der Gewalt überrannt zu werden ? Oder sollte man sie mit Gegengewalt beantworten und damit Gefahr laufen, den Teufelskreis der Gewalt und des Todes voranzutreiben ?" Gerade diese Punkte meinte ich, als ich am Ende meiner mail schrieb, die Welt müsse sich entscheiden!
Diese Punkte beschreiben auch meinen Aufruf an die Welt, die Dinge zu SEHEN! Und NICHT den Kopf in den Sand zu stecken! Wer nur Nichtgewalt als einzig mögliche Reaktion sieht, hat zumindest auf dieser jetzigen Erde (noch) verloren !
Vergleich: Was macht denn der Himmel, die GF (Galaktische Föderation)?? Genau das GLEICHE! Nur tut er/tun sie das im Gegensatz zum Menschen aus Liebe! Die Menschen wurden seit 2000 Jahren (in Liebe) gewarnt, ja? Sie haben nicht gehört! Und nun? Wartet der Himmel in Passivität oder greift er ein? Nicht, daß ich die Begleitumstände so toll fände. Nein. Nur, wenn der Himmel eingreift, dann tut er das EINMAL, und dann ist Ruhe, und dann kommt die Ordnung und auch Liebe! Und das ist es, was der irdischen Welt fehlt: Entschlossenheit. Sie scheint 'Den Schrecken ohne Ende' mehr zu mögen als 'das Ende mit Schrecken' ! Die Regierungen (Menschen) verfolgen noch immer das alte gleiche Spiel, das Spiel mit dem Feuer, das Spiel der Gier, der Provokation, der Gleichgültigkeit, der Gewaltbereitschaft. War es nicht schon zu allen Zeiten so? Anscheinend haben sie bis heute nicht dazugelernt. Auch trotz aller Himmlischen Warnungen nicht.
Ich höre schon wieder das Argument: Das waren doch die Annunaki, DIE haben uns doch genetisch manipuliert! Das ist alles deren Schuld! Ach ja, und Greys waren auch noch dabei! Nee nee, so ist es aber nicht ! Es ist nicht nur deren Schuld. Denn wenn es so wäre, dann hätte der Himmel die Annunaki gewarnt sowie die andern Beteiligten und NICHT die Menschen! Er hat aber die Menschen gewarnt und tut es immer noch ! (Von einer Warnung an die Annunaki weiß ich nichts, nur, daß die vermeintlichen Übeltäter urplötzlich 1995 zur 'guten' Seite gewechselt sind. Das 'warum' können sie ja später selbst erklären. Übrigens waren die Menschen schon vorher auf 'nicht gut' gezüchtet(!) worden. Es hat mit den alten Sternensystemen Lyra und dem Siriussystem zu tun. Ist eine sehr lange Geschichte, mehr als 35 DIN-A4- Seiten lang. Wie auch immer, die Menschen hatten immer noch genügend 'Vernunft' im Leib! Daran appellierte ja der Himmel immer wieder! Aber, sind sie vernünftig geworden?)
Also, nach diesen vergeblichen Warnungen, welche Maßnahmen sollte er ergreifen? Wie würdet Ihr entscheiden, wenn Ihr der Chef der GF oder ein Wesen des Himmels selbst wäret, wenn Ihr nach dem Göttlichen Plans zu handeln habt? Und wie würdet Ihr als Mensch entscheiden, wenn Ihr wüsstet, daß KEINE GF und auch KEIN Himmel käme, um die Dinge zu regeln? Seht Ihr, so einfach lässt sich das alles nicht beantworten! Und kein Argument könnte uns je vor einer Entscheidung bewahren! Die Menschen hatten genügend Zeit, zu BEWEISEN, daß sie fähig sein könnten, wenigstens für sich selbst die Verantwortung zu übernehmen. DAS war es, was der Himmel gern gesehen hätte!
Und nun? Wie weiter? Das ganze hat mit gemeinsamer!! Verantwortung zu tun! Und eben nicht nur mit EINIGEN! Denn, wenn Einige die Dinge anpacken, dann MUSS die Welt dieses unterstützen und nicht anfangen, alles in Frage zu stellen, um sich so aus den wichtigen Entscheidungsfragen 'herauszuwinden' ! Das ist immer der einfachste Weg! Und solange diese Menschen in dieser Zeit das nicht sehen, solange werden sie auch keine Fortschritte machen! Und kein Mensch hat das Recht zu sagen, sollen das mal die anderen erledigen, wir sind ruhig und später werden auch wir unseren Nutzen daraus ziehen. Dann könnte man auch den Müll liegen lassen und darauf hoffen, daß der Nachbar das schon wegräumen wird. Wer also so spricht, ist verantwortungslos, gleichgültig, egoistisch, oder einfach zu faul und zu bequem. Und nichts anderes ! Einigkeit und Entschlossenheit sind angesagt. Ist es nicht auch für Lichtarbeiter der einzig richtige Weg? Erreichen wir durch entschlossene Wahl unseres Weges nicht auch Einigkeit, Verbundenheit und damit Stärke? Wir sind sogar dazu aufgefordert! Und was bringt uns das? Hilfe, Unterstützung, Reife, Liebe, Einigkeit, Ehrlichkeit und Freiheit! (Im Übrigen haben wir ALLE den verbindlichen Auftrag) Und genau das muß die gesamte Welt befolgen! Und wenn sie momentan vielleicht auch nicht diese spirituelle Reife hat, weil ganz einfach die irdischen Probleme überwiegen, die es zu lösen gilt, so IST es auch für sie auf Dauer der einzige Weg. Die Menschen sitzen wirklich in der Patsche (siehe auch e.t.101, manual der GF für die Planetare Evolution, vereinfachte Ausgabe extra für Erdenmenschen) Auszug gefällig? Seite 17, besondere Anmerkung der Herausgeber: .... es ist eine irdische Notausgabe der ursprünglichen Kosmischen Bedienungsanleitung zur planetaren Evolution, weil Sie mit der Originalausgabe zur Zeit überhaupt nichts anfangen könnten. Die vorliegende Ausgabe ist die offzielle deutsche Übersetzung, leicht verständlich geschrieben und Ihren jetzigen Lebensumständen angepasst. Die Räte empfehlen nachdrücklich, sich einen Augenblick Zeit zu nehmen und wenigstens jetzt, wo Sie in der Patsche sitzen, die Bedienungsanleitung zu lesen. Schließlich wurde sie auf Ihre Anfrage hin erstellt. Der Intergalaktische Rat im Auftrag der Konföderierten Interuniversalen Räte, der Vereinigten Sternenallianzen und des Gesamten Interdimensionalen Lichtbundes Zurück zu meinem Text: Und genau das, die Liebe, ist auf Dauer der einzig mögliche Weg, der Weg des Friedens! Und genau deshalb ist der Göttliche Plan und sind die Kosmischen Gesetze auf Liebe begründet! Begründet auf Liebe, die durchaus auch schmerzen kann und muß, wie wir alle wissen und wie wir alle bald noch sehr intensiv erfahren können und werden. Spätestens, wenn die Himmlischen Aktionen beginnen, dann wird Jeder diese Liebe selbst spüren können. Und erst dann wird aus dem ehemals 'Galaktischen Zoo' Erde endlich ein Planet, von Menschen bewohnt, die in Liebe und Erleuchtung leben. Und dann wird auch der Himmel ein klein wenig glücklicher sein ! Und auch ich..... Herzliche Grüße, Gerd
Hallo nochmal, liebe Freunde!
Auch diese mail geht an Alle. Nach meinen zwei langen mails die Weltsituation betreffend sage ich heute, einen Tag später, schon das: Als ich das alles schrieb, hatte ich durchaus Gelegenheit, in die Menschen zu fühlen, ich fühlte auch in George W. Bush (Ja, gerade in ihn! Annehmen und NICHT verleugnen heißt die Devise), in die Herzen einiger Politiker und - in das Herz eines der ehrenwertesten Männer, die es auf diesem Planeten gibt, in das Herz des Generalsekretärs der UN, Kofi Annan. Ich habe ihn sogar gespürt, als wenn ich ihn umarmte. Ich habe ihn verstanden. Und in allen Herzen fühlte ich, daß sie erkennen und, daß sie eine Entscheidung fällen müssen und werden. Sollte ich sagen, daß ich mit der sehr intensiven und zeitintensiven Gedanken- und Schreibarbeit Realität erzeugt habe? Es sieht ganz so aus, denn: Als ich also intensiv das Problem der Terrorbekämpfung visualisierte als einen Anfang im Kampf FÜR Frieden(!) und ich dabei ganz sicher gewisse Signale 'nach oben' schickte, hatte das immerhin zur Folge, daß - Präsident Bush seine Vorhaben um folgende 'Kleinigkeit' erweitert hat: Es ist jetzt der Kampf gegen Terror UND GEGEN TYRANNEN ! -> Gut so! - Ich schrieb, die Welt müsse sich entscheiden, und? Schon HEUTE wird sie damit beginnen!
Kofi Annan war weise genug, Bush vor einem Alleingang zu warnen, denn Kofi hat die GEMEINSAME Verantwortung erkannt, deswegen sagte er das. Er ist wirklich sehr klug und für mich ein 'Friedensengel'. Es wird heute, wie ich mitbekommen habe, eine Generalversammlung der UN geben, bei der Bush seine Pläne in Sachen Irak öffentlich vorträgt. Danach wird man weitersehen und auch entscheiden. Aufruf zwischendurch:
Wenn auch Ihr erkennt, DASS so Realität erzeugt werden kann und Ihr an Eure Fähigkeiten GLAUBT, daß Ihr es könnt, dann wird es noch schneller gehen! Wenn die Menschen eine Welt in Frieden haben wollen, dann müssen sie ENTSCHEIDUNGEN treffen. Egal, wo sie anfangen und wen sie anfänglich betreffen, sie MÜSSEN entscheiden. Keiner will wirklich Krieg haben, und alle haben eine gewisse Angst davor. Das ist auch gut so, denn Krieg ist immer schrecklich. Denken die Terroristen und Tyrannen auch so? Kann jeder selbst beantworten. Ich weiß zumindest, daß auch sie anfangen zu überlegen, wo eigentlich der Sinn liegt, Unschuldige zu töten. Wie gerade bekannt wurde, scheint Osama bin Laden im Dezember 2001 bei einem Bombardement ums Leben gekommen zu sein. Das sagt zumindest eine als 'verlässlich' eingestufte Internetseite (n-tv Bericht).
Das alles und der gestrige Jahrestag der Terroranschläge auf das WTC ist mit dem 'Weltschmerz' aller Menschen verbunden. Und das setzt wieder (!) kosmische Signale. Denn mit diesen Entscheidungen erzeugt auch die gesamte Menschheit REALITÄT. Und so braucht es nicht die ewigen Kritiker, die vielen Pseudo-Besserwisser, die alles zerreden und bezweifeln und so negativieren. Es braucht Menschen, die mit Herz und Verstand die Dinge ANGEHEN. Wenn die Menschen wenigstens mit WENIGER Angst leben wollen, und das wollen sie ALLE, auch IHR, dann müssen sie die Realität entscheiden und erzeugen. Und alles Gerede dagegen ist nur lauer Wind für mich. Wenn der Kampf gegen Terror und Tyrannei zur Folge hat, daß genannte Abartigkeiten abnehmen oder gar verschwinden, und damit auch eine große Angst, dann ist es ein großer Erfolg für ALLE Menschen.
Und dann werden es auch die Menschen merken, die bislang tatenlos in ihren ach so herrlichen Hütten saßen, nichts zu tun bereit waren, denen alles gleichgültig war und für die alles passieren konnte, Hauptsache nicht in ihrer Nähe, weil sonst ihre so geliebte Insel der Passivität, der Selbstherrlichkeit und Ignoranz ins Wanken geraten könnte, auch sie werden ihren Nutzen davon haben: Wenn sie beispielsweise ihre Kinder sorglos auf den Schulweg schicken können oder sie ohne Sorge in die Disco gehen lassen, wenn sie in ein Flugzeug steigen können, ohne gleich wieder Angst vor Gewalttaten haben zu müssen. Wenn Leute auf den Bus warten und keine Angst haben müssen vor völlig durchgeknallten Selbstmordattentätern, die sich selbst mit Sprengstoff behängen, um im passenden Moment sich selbst und möglichst viele Unschuldige in die Luft zu jagen.
Und wenn diese gemeinsame Entscheidung erfolgreich sein wird, auch wenn es dabei einen möglichen Krieg gibt, da er vielleicht nicht zu vermeiden ist, dann muß die Welt dieses Opfer bringen, der FREIHEIT wegen. Und dann wird man die vielen tausend anderen Probleme entscheiden müssen. Und wer das nicht sieht oder nicht sehen will, der hat schon verloren. Die einzige Konstante im Kosmos ist die Veränderung! Es ist vorbei mit der Welt, die angab, alles FÜR das Wohl der Menschen zu machen, denn in Wirklichkeit gab es immer mehr Ungerechtigkeit, immer mehr Probleme und Kriege, die die Welt allzugern 'Glaubenskriege' nannte, nur, um damit die Verantwortung auf ihre selbsternannten 'Götter' schieben zu können. Es ist vorbei mit der Welt, die die soziale 'Schere' immer weiter öffnete, anstatt sie besser zu schließen (NESARA wird sich darum kümmern). Die Zeit läuft sehr schnell, und gerade jetzt sieht der Himmel sehr aufmerksam auf alle Menschen, und immer sind noch Entscheidungen(!) über die Wahl des Weges(!) möglich, wenngleich es nur noch ein paar Minuten vor zwölf ist. Denn der Himmel ist voller Gnade und wird deswegen vieles zu verzeihen haben!
Man kann immer noch in den Zug einsteigen, allerdings muß man schon etwas laufen, da er bereits in Bewegung ist. Ich wünsche den Menschen den Aufstieg und nicht, daß sie weinend auf dem Bahnsteig liegenbleiben, nur weil sie gestolpert sind und es deswegen nicht mehr geschafft haben, doch noch in den Zug zu gelangen.
Ich brauche auch keine Texte vorzuschieben, um so nicht selbst reden zu müssen. Das betrifft nicht die wichtigen Übersetzungen, die ich gerade wieder um die deutsche Fassung des Christus-Textes erweitert habe, denn diese schiebe ich nicht vor, vielmehr fokussiere ich mich darauf. Ich schreibe also selbst, wie jeder merken kann. Die genannten Texte unterstützen mich und ich unterstütze sie. Ich erkläre sie zusätzlich -wie jetzt auch an dieser Stelle- und stehe dazu.
Ja, ich kann in Menschen fühlen, ich höre ihre Gedanken, ich bin mit meinen Engeln und dem Himmel im Herzen verbunden, was sich auch in äußeren Erlebnissen gezeigt hat, ich bin sicher erwacht und ein 'Werkzeug' des Himmels, ich gehöre sicher zu den Aktivierungsgruppen, denen es obliegt, Impulse zu setzen und Realität zu erzeugen.
In Liebe zu den Menschen und zum Himmel, in Dankbarkeit und Wahrheit werde ich die Himmlische Gerechtigkeit weiterhin unterstützen, werde der Erde und damit den Menschen bei der Transformation helfen, denn das ist mein Auftrag. Ich danke meinen Verbindungen für die mir gegebene Unterstützung, für die Schulung und für ihre Liebe.
Und diese Liebe gebe ich Euch gern weiter. Gerd -
http://www.das-gibts-doch-nicht.de/seite939.htm



Antworten: