Re: Angstmachereien contra echte Zukunfts-Visionen
Geschrieben von WesenheitX am 12. Dezember 2002 18:39:43:
Als Antwort auf: Angstmachereien contra echte Zukunfts-Visionen geschrieben von Amazone am 12. Dezember 2002 13:42:39:
Grüss Dich Amazone !
Herzlich Willkommen im Forum :-)
Ansich habe ich mich über Deinen Beitrag gefreut, trotzdem ein paar
„spitze“ Anmerkungen dazu, in der Hoffnung, dass Du sie mir nicht übel nimmst ;-)
In meinem Leben habe ich bisher jeden, wirklich jeden, der Ängste verbreitet, als totalen Schwächling entlarven könnenSo, so, Du hast also ein Spiegelbild entlarvt ;-))
Verfasser solcher Panikmachereien gehören nicht in eine "Neue Zeit"!Vielleicht hast Du Recht ! :-)
Dennoch liegt diese Beurteilung wohl nicht bei uns – „Richtet nicht, ....“
Wie vorhin erwähnt, werde ich nur sehr wenig zum Schreiben kommen. Aber wenn gewünscht, kann ich gerne mal einen ausführlichen Beitrag über wirklich e c h t e Visionen bringen, Visionen über die Zukunft der Menschheit, wie sie von Sehern gegeben wurden, die ihr ganzes Leben der Spiritualität gewidmet hatten. Diese Seher verbreiten keine Ängste, denn sie erwähnen diese wohl notwendige Zeit der "Reinigung", in der wir leben, nur ganz am Rande. Es geht ihnen um Neuland, um eine Neue Menschheit, um ein Neues Bewußtsein. Wikking hat ja, wie er mir sagte, ein paar Mal diese Seher erwähnt. Doch so ein Beitrag wird nicht einfach anzunehmen sein, weil er niemanden am Barte kitzeln wird, sondern jeder versteckten Trägheit in uns allen einen Tritt in den Hintern geben wird. Allerdings nicht im Sinne von Panikmacherei :-) sondern im Sinne einer aufmunternden Aufforderung zur Arbeit an sich selbst. Liebe Leute, es mag mein persönlicher Lebens-Fluch sein, daß ich selbst viele Dinge mit inneren Sinnen wahrnehme, die anderen verborgen sind. Als ich noch in Lebens-Ängsten lebte, hätten mich diese Wahrnehmungen fast um den Verstand gebracht. Jetzt, aus einer Warte der Stärke heraus, sind diese Visionen eine beständige, vehemente Aufforderung zum inneren Wachtstum, zum Überschreiten aller Grenzen, die das Leben im körperlichen und geistigen Bereich bietet. Ängste jeder Art engen uns ein. Die Arbeit an uns selbst befreit uns. Und diese Erfahrung kann ich gerne mit dem Forum teilen. Wenn ich so einen Beitrag verfassen soll, dann muß er ausdrücklich erwünscht sein. Denn ich habe Perlen zu bieten, verschenke sie aber nur an jemand, der eine Perle schätzen kann. Wie heißt es in der Bibel: "Du sollst Deine Perlen nicht vor die Säue werfen..."Das mag für viele nun fürchterlich hochmütig klingen ... ist es aber nicht. Es ist der natürliche Amazonen-Stolz einer Frau, die sich selbst entdeckt hat und vor nichts in der Welt kuscht, am allerletzten vor Ängsteverbreitern !Sehr gerne würde ich etwas von Deinen Visionen lesen.
Nur bitte denk auch dran, dass Du es hier nicht nur (wenn überhaupt) mit
Anfängern und /oder Panikmachern zusammentriffst. Sondern durchaus auch
mit Personen, die ihre eigenen Erfahrungen, etc. auf den verschiedensten
Gebieten gemacht haben. Deshalb nicht böse sein, wenn wir es nicht direkt
in die Kategorie „Genau so is es !“ gruppieren :-)Ansonsten schliess ich mich gerne dem gesamten Posting von HotelNoir an !
Liebe Grüsse
WesenheitX
Ach ja, noch was :-)Themen, zu denen ich mich gelegentlich gern privat austausche (besonders mit Frauen), könnten sein: Heilung, Edelsteintherapie, Heilpflanzen & Kräuter, taoistische Rituale, Tantra, Mutterschaft in einer neuen Zeit, Rohkost, Wildnis-Trekking, Sportschießen, wahre Fraulichkeit.
Nun, zur „Mutterschaft in der neuen Zeit“ hab ich nicht wirklich viel zu sagen,
zur „wahren Fraulichkeit auch nicht“ ;-)) – trotzdem finde ich den den Zusatz
„(besonders mit Frauen)“ doch schon – nun sagen wir mal – bedenklich.
Bin mir nicht sicher, ob DAS wirklich in die neue Zeit gehört !? :-)
- Re: Angstmachereien contra echte Zukunfts-Visionen IT Oma 13.12.2002 14:46 (0)