Re: Interessante und gute Analyse - Hochwasser bindet Opposition die Hände
Geschrieben von Ismael am 12. Dezember 2002 10:54:33:
Als Antwort auf: Interessante und gute Analyse - Hochwasser bindet Opposition die Hände geschrieben von Georg am 12. Dezember 2002 08:59:57:
>Hallo,
>
>guten Morgen.
>Da könnte man jetzt eine Verschwörungstheorie draufsetzen. Es gibt doch Leute, die behaupten, dass die Wahl in Deutschland manipuliert gewesen sein könnte. Jedenfalls hätte Schröder die Wahl ohne Hochwasser nicht gewinnen können.
>Ein Hochwasser von dem viele behaupten, dass es durch HAARP ausgelöst worden sein soll.
>Daran habe ich noch gar nicht gedacht. Optimale Möglichkeit um die Deutschen in einen Krieg zu zwingen, den sie nicht wollen. Weiters würde durch diesen Schachzug verhindert werden, dass es zu einer Opposition gegen den Krieg in Deutschland käme.
>
>Georgtja georg,
das problem ist nur, das eigentlich stoiber der wunschkandidat der amerikaner war, somit kann man wohl ausschließen, daß die amis jetzt auch schon für das schlechte wetter verantwortlich gemacht werden können! schröder läßt sich zwar dummerweise, entgegen seiner wahlaussage, wohl in den krieg reinziehen, aber immerhin windet er sich, wo er kann, wenn auch meiner meinung nach nicht genug. ich denke mal mit eddy, dem alten zerstoiber, hätte bush leichteres spiel gehabt!
Ismael