Prognosen und ähnliches für 2003 f.
Geschrieben von Badland Warrior am 11. Dezember 2002 06:24:58:
Moin, Leute!
Hier einige Prognosen und einiges, was ich so fühle, betreffs dessen, was uns so bevorsteht nächstes Jahr, bzw. bis 2004. Alle Angaben ohne Gewähr, aber mit großer Wahrscheinlichkeit.
In der Politlandschaft wird es noch ungemütlicher. Streit und Unzufriedenheit selbst in der SPD. Gysi und Stoiber, aber auch Schill, melden sich verstärkt zu Wort. Rechte und linke Gewalt nehmen zu. Spaßguerilla, aber auch Attentate, Amokläufe und Proteste nehmen zu. Bei Demonstrationen kommt es wieder zu Toten. Agents provocateurs in den Reihen der Demonstranten. Neuer Verfassungsschutzskandal. NPD-Verbot gekippt.
In der ganzen BRD, aber auch in Italien und den anderen westeuropäischen Ländern kommt es zu sehr großen Demos und zu Protesten, die teilweise gewalttätig werden.USA und Britannien greifen Irak an. Russland und Chiana protestieren. Wieder Ärger zwischen Nord- und Südkorea einerseits und Indien - Pakistan andererseits. Neue Attentate, die mit Al Qaeda zusammenhängen. Saddam schießt auf Israel, dieses antwortet nuklear. Tod des Papstes. In Italien ist es derweil ungemütlich geworden, und es kommt zu Unstimmigkeiten bei der Wahl zum neuen Pontifex, der dann nicht von allen Kardinälen anerkannt wird. Und ich sage immer noch, es ist Kardinal Lustiger. Völlige Destabilisierung im Nahen Osten.
Börsencrash kommt 2003, jedoch kommt es vorher zum großen Rentenloch, zu Sozialkürzungen und Massenentlassungen sowie zu horrenden Preissteigerungen in der BRD und den anderen europäischen Ländern. Es könnte Riesenärger im britischen Königshaus geben. Stürzt die Monarchie?Ich nehme an, dass es spätestens im Mai zu ersten Plünderungen im Bereich der BRD kommt.
In den USA kommt es zu kommunistisch gesteuerten Massendemos, wie es sie seit dem Vietnamkrieg nicht mehr gegeben hat. Der Vatikan hat erneut wegen irgend welcher Kinderschänderskandale einen schwern Stand. Noch vor dem börsencrash werden einige Banken in der EU kollabieren. Auch einige Versicherungen. Ich tippe auf Kandidaten wie Commerzbank, Dresdner Bank, Allianz, Hypo-Vereinsbank. Fragt mich nicht, weshalb. Auch die Stadtsparkassen werden eiern, wie noch nie zuvor. Ich sehe den Zusammenbruch mehrerer Wohnungsgesellschaften.
In Belgien wird es großen Krach mit den Islamisten geben, auch wegen der Schlägertrupps, die sich als "antirassistische Bürgerwehr" gebärden. Die grünen und die SPD hier werden einige böse Fehler begehen. Die PDS wird stärker, vor allem im Osten. In Spanien sehe ich Ausschreitungen gegen die Moros, verursacht durch Missverhalten derselben. Antisemitische Ausschreitungen durch Moros in Frankreich und Belgien, eventuell auch hier.Erst ein Drittel der Spendengelder für die Flutopfer ist ausgezahlt. Ein Teil der Betriebe dort wird trotzdem dichtmachen, weil die Banken und Behörden sich querstellen und Schwierigkeiten machen. In Frankfurt am Main könnte es ungemütlich werden. Fragt mich nicht, weshalb.
Katastrophen: Einige Öltanker, wieder Lebensmitelskandale wegen Unfähigket der Verantwortlichen, Brände in Australien und im Mittelmeerraum, Eskalation der Gewalt in Venezuela und anderen südamerikanischen Ländern. Erdbeben im nahöstlichen Bereich, aber auch Lateinamerika. Vulkanausbrüche mehr als wahrscheinlich, und zwar so richtig große á la Mount Saint Helens und Pinatubo. Überschwemmungen. Missernten weltweit. Einige Seuchen. Kriege in Afrika, das Übliche halt, nur in neuen Dimensionen. Ich sehe ganz schlechte Zeiten für die Weißen in Zimbabwe, Namibia und Südafrika.
Ich sehe auch Riesenärger in der spirituellen Szene und viel auf der anderen Ebene umbrechen. Destruktive Kulte auf dem Vormarsch. Kirchen im Visier, wegen vieler Missstände. Viele neue wirre Channelings. Und ich ahne, dass nächstes Jahr wieder viele Kinder in Gefahr sind, hierzulande. Wegen unfähiger Psychologen und zu milder Richter. Leute, habt ein Auge auf die lieben Kleinen.
Wahrscheinlichkeit der Eskalation weltweit: Mehr als 70 % meines Erachtens.
Der Unmut wird sich weiter hochschaukeln. Und diesmal wird es wirklich übel. Wenn letztes Jahr das Glutjahr war, dieses Jahr das Flutjahr, kann nächstes Jahr schon das Blutjahr sein.
Wie gesagt, das ist das, was ich für nächstes Jahr voraussehe. Es kann alerdings auch erst übernächstes Jahr so eintreten. Zieträume sind schwierig. Aber das nächste Jahr, 2003, wird schwierig, so oder so. Und die Russen haben ja auch das 2003-Problem.
Wer jetzt noch meint, es sei doch alles in Ordnung und weder Prophs noch Visionen könnten eintreten, wird nächstes Jahr ein böses Erwachen erleben.
Badland Warrior