Re: Interessant!

Geschrieben von Guerrero am 10. Dezember 2002 21:01:43:

Als Antwort auf: Re: Zustimmung für Denis und Torsten! geschrieben von Maria am 10. Dezember 2002 19:51:09:

>Hallo Ahlfi,
>Jaja, eben, das Atmen...:-)
>Ich habe da schon so meine Methoden, die ich wohl anwenden würde (das heisst nicht Gewalt), die bei Angriffsversuchen auf mich früher schon funktioniert haben. Angst stört dabei nur.
>Das ist jetzt ziemlich hypothetisch; wie ich mit einer direkten Bedrohung gegen mich umginge, das weiss ich ungefähr (hätte, könnte, würde...). Wie ich bei einer zweiten Person handeln würde, weiss ich nicht. Das kommt auf die Situation und die Umstände an.
> [...]

grüss gott maria,

hochinteressant was du da sagst.

du hast deine gewaltfreien mittel um zu verhindern, dass dir ungemach
geschieht, wenn dir menschen, die menschenbestien sind, böses
antun wollen.

da musst du ja weiter als jesus christus sein.

kannst du da vielleicht etwas deutlicher werden?

wäre ja die lösung aller probleme. schmunzel ....

im ernst. mich interessiert das.

gruss

guerrero

Antworten: