Re: gehirngewaschen?

Geschrieben von Tashi Lhunpo am 09. Dezember 2002 13:36:02:

Als Antwort auf: Re: gehirngewaschen? geschrieben von Badland Warrior am 08. Dezember 2002 20:27:39:

>Hallo, Tashi!
>Es sind keine Kriege, sondern Polizeiaktionen. Das ist etwas anderes. ferner: Um einen Krieg zu eröffnen, braucht man nicht ein förmliches Schreiben zu überreichen. Da genügt es, Tatsachen zu schaffen. Das kann Swissman bestätigen. Über Tote der eigenen Seite wird so wenig verlautbaren gelassen, weil es die Moral im Lande drücken würde.

Stimmt. Im 2.WK befanden sich die USA längst im unerklärten Krieg, aufgund von Waffenlieferungen und Spionagedienstleistungen, mit dem Deutschen Reich als Hitler den Amis den Krieg erklärte.
Von mir aus nenne den Krieg ruhig Polizeiaktion, noch besser ist Friedenserzwingung.


>Außerdem: Es wird wohl kaum etwas im Irak verbreitet werden von Deutschen. So, wie es aussieht, kann es da ganz böse zur Verzettelung kommen. Betracht die faktoren bitte vernetzt. Destabilisierung ist das Stichwort. Zuerst wird durch die Geschehnisse im Nahen Osten jener destabilisiert und durch das Chaos, das dann geschieht, werden auch andere Länder destabilisiert.
>Badland Warrior


Die Deutschen werden wohl als Besatzungstruppen im Irak eingesetzt zum Nation Building, dem Fischer seine Lieblings-Freizeibeschäftigung. Das heißt dann, daß noch ein paar tausend deutsche Soldasten mehr im riskanten Einsatz sind. Und nicht vergessen, auf der Bush-Liste stehen 60 Staaten.

Gruß Tashi


Antworten: