Re: Uranus in den Fischen - 2x 3,5 Jahre

Geschrieben von Epidophekles am 08. Dezember 2002 11:05:20:

Als Antwort auf: Re: Uranus in den Fischen - 2x 3,5 Jahre geschrieben von franz_liszt am 07. Dezember 2002 23:30:01:

>Hallo Astro,
>kleiner Hinweis von mir. Die 7 Jahre stammen aus der Bibel. Die ersten 3,5 Jahre laufen scheinbar harmlos für Fortschrittsgläubige, in den zweiten tritt der Konflikt mit dem Antichristen offen zu Tage. Dann heißt es bei vielen "ach hätt ich doch...". Dafür ist es dann aber zu spät.
>Gruß franz_liszt

...ich empfinde das als ein klarer Hinweis von dir, lieber Fr-is-t-z(...). Das lässt mich aufhorchen - und ich mache mir meine (neuen) Gedanken dazu.
PS: Bei mir steht Uranuns mit engster Konjunktion mit dem aufsteigenden Mondknoten(3 Bogenminuten, siehe 10.Juli 1946 vormittags) und ähnlich genau im Zenit.... Vielleicht habe ich dann auch endlich etwas mir Entsprechendes und Sinnvolles zu tun....

....Nun habe ich mich 'verraten' und es ist für Bewanderte im Reich der Astrologie auch möglich, mein Horoskop zu zeichnen... aber die Deutung ist bisher noch niemandem so recht gelungen.... weil noch niemand erkannt hat, was in mir vorgeht - nur ich rutsche und spule und komme nicht so recht vorwärts, wie ich es von Herzen wünschte... ich habe auch so ein Tuch vor Augen und bilde mir ab und zu etwas ein, wie alle Menschen, die Mangel an klarem Bewusstsein haben ;-)
Das Schicksal kommt - und mein Schutz ist der Herr in jeder Lage und Situation, so will ich es jedenfalls, trotz meiner menschlichen Unzulänglichkeiten und anderen Willensanflügen, die nicht so ganz mit Gottes Willen übereinstimmen.... ich bin kaum zu fassen...

Also: Öffentliche Bekanntmachung - mit dem Wunsch, etwas mehr dahinter sehen zu können (lieber Astro! Kamikatze! - und wer noch?):

Epidophekles, geb. 10.7.1946, 10.25-1030 Uhr in Uznach, Schweiz (männlich)

PS/2: ich könnte mir vorstellen, dass das schon auch etwas mit Prophezeiungen zu tun hat, weil der Uranus für Plötzliches steht und im Horoskop etwas mögliches Plötzliches herausgelesen werden kann und bei mir für Öffentlichkeit steht... ich beschäftige mich nicht so intensiv mit Astrologie, weiss aber, dass Erstaunliches darin verborgen ist. Gerne würde ich die wahre Astrologe beherrschen, doch wichtiger ist mir die stete Gegenwart des Herrn Jesus Christus, was viel lebendiger als tote Zahlen und pure Berechnung ist.... In Seiner Liebe fühle ich mich wohlgeborgen - mit gelegentlichen Abstürzen...!

Liebe Grüsse an Alle
und einen gedankenvollen, mit Liebe und neuen Erkenntnissen gesegneten Tag und von der inneren Gnaden-Sonne beleuchteten Tag!
- Guten Sonntag!

Epidophekles



Antworten: