Re: so ein Zufall: große Hitze - Tom Smith!
Geschrieben von franz_liszt am 07. Dezember 2002 19:54:22:
Als Antwort auf: Neue Aktualisierung bei Stephan Berndt geschrieben von Astro am 07. Dezember 2002 18:43:23:
Hallo Foris,
Stephan Berndt zitiert eine französische Prophezeiung von 1997:
http://www.european-prophecies.de/Aktuell-02.12.01.htm
"Erster Text"Prophezeiungstext-Fragment
http://www.spiritualites.com/isis/modules/propheties/index.php?propheti.htm
Madeleine AumontDas Feuer
12. Mai 1997 Prophéties de Dozolé (Normandie)
Das ist der Moment der großen Prüfung….Die Trockenheit wird wie ein brennendes Feuer über alles hinweggehen. Das wird weltweit sein, sie wird aus dem gleichen
Grund entfesselt: die Hitze ist wie ein brennender Schal, der die Erde umgibt. Von allen Seiten wird die Hitze noch steigen, wie ein Backofen, der zu heizen anfängt. Versteht mich nicht falsch: Das ist ein Naturereignis [ also kein Atomkrieg, Anm.Berndt] , das unvorhergesehen kommt, eine Sternenunordnung, der schwindelnde Untergang eines Planeten, der schmilzt und sein Gleichgewicht verloren hat. Ich werde lieber den Namen unkontrollierte gasförmige Masse benutzen.Meine Hand wird sie von eurer Erde abtrennen [ offenbar ein Channeling, da hier wohl Gott (?) spricht, Anm.Berndt ] , um nicht alle Bevölkerung zu unterdrücken, Freunde, sie wird kommen, wenn ihr nicht darauf gefasst seid: „Wie zur Zeit von Noe, niemand dachte daran.“
Und da, niemand kennt weder das Datum, weder ihre Existenz, denn sie ist für Eure Augen noch nicht sichtbar.
Sie wird jedes pflanzliche Leben durch ihre erstickende Hitze verbrennen;
den Planeten destabilisieren bis er auf sie kippt wie ein betrunkener Kreisel der sich schwankend dreht. Die Hitze und die Explosionen der Gase aus den Leitungen in euren Städten und Dörfern werden unendliche Feuer hervorrufen, unkontrollierbar.
Der Mangel an Wasser wird der Grund dafür sein, dass das, was der Hitze widerstehen konnte, nicht mehr repariert wird, denn neue Feuer entstehen überall. Die Brände werden so sein, dass ganze Städte verbrennen, ohne Spuren zu hinterlassen. Flieht das kahle Land, die wenigen Zufluchtstätten, die dem widerstehen, werden natürliche Zufluchtsstätten sein, keine von Menschenhand geschaffenen. Denn die Erde wird sich spalten und kein zusätzliches Gewicht mehr tragen.
**********
Und hier eine ähnliche Prophezeiung von 1993:
Tom H. Smith
Auflösung der 3D-Strukturen durch Hitze
22.7.1993 - Mutter Erde
Nicht nur die negativen Energien, sondern auch die verbliebenen Strukturen der dritten Dimension werden vernichtet werden müssen. Diese Strukturen sind in der fünften Dimension nicht mehr vonnöten. Deshalb werde ich mich von alledem befreien, und ich werde verschiedene Methoden anwenden, um dies zu tun...
Die Hitze. die ich generiere, wird sich tatsächlich irgendwo im Bereich von schätzungsweise 120°C bewegen... Unter solchen Umständen werde ich das Leben, so wie Ihr es kennt, nicht mehr beherbergen können, auch die Vegetation nicht, die gegenwärtig unter den Angriffen durch die Menschen so sehr ums Überleben kämpft. In einigen Ballungsgebieten wird es vielleicht sogar nötig sein, die Temperatur auf 250 bis 300 Grad ansteigen zu lassen. Ich möchte dies nicht großflächig tun müssen, es sei denn, es werde nötig, um entsprechend schädliche Einflüsse wegzubrennen... Ich und die Sonne werden die Kräfte vereinen (!!!), um diese ungewohnten Temperaturen zu erzeugen. Alle offenen Gewässer werden davon betroffen sein.
*********
Anscheinend waren sich hier zwei geistige Wesen darin einig, den "unverzeihlichen Fehler" zu begehen, ein zukünftiges Ereignis nicht wie die 3-tägige Finsternis aussehen zu lassen. Woran mag das liegen? Es wäre nicht das erste Mal, dass A nicht gleich B ist. Ich erinnere an Himmelskörper, die uns vielleicht auch alt aussehen lassen, wenn wir versuchen, sie auf einen einzigen zu reduzieren.
Gruß franz_liszt
- Re: so ein Zufall: große Hitze - Tom Smith! Astro 07.12.2002 20:26 (0)