Re: Saturn in Krebs

Geschrieben von Astro am 06. Dezember 2002 19:44:33:

Als Antwort auf: Re: Saturn in Krebs geschrieben von Deyvotelh am 06. Dezember 2002 14:22:45:

Hi Deyvotelh
Über Saturn im Krebs habe ich weiter unten schon geschrieben und Beispiele gegeben; da gab es für Deutschland auch immer politische Krisen, z.B. der Rücktritt von Brandt.

Deswegen hatte ich schon vor der Wahl im Sommer geschrieben wird unsere Regierung 2003/2004 eine saftige Krise haben.
Inzwischen 2 Monate nach der Wahl braucht man hierfür nicht die Sterne bemühen, um das zu prognostizieren.

Im Juni-Juli 2003 geht das los; eigentlich bekommt man jetzt schon die ersten Vibrationen mit. Ganz schwer dürfte es für Schröder im April 2004, also in eineinhalb Jahren sein. Dass die Regierung im Juni 2004 noch so wie heute aussieht, wage ich zu bezweifeln und ob Schröder die Titanic noch lenkt?????????

Oder große Koalition? Die CDU ist noch weit davon entfernt und hat weit und breit keine/keinen, der den Kahn noch einigermaßen über Wasser halten kann. Und Angie das Sumpfhuhn ist auch Krebs.

Die Saturn-Pluto-Cyclen hatten immer mit Krieg und wirtschaftliche Niedergang zu tun. Vor 2012 tut sich da absolut nichts an der Börse und das ist noch optimistisch gesehen.
Aller schlimmen Dinge sind 3.
Im Februar-März haben wir die dritte und letzte Saturn-Pluto-Opposition und wenn es da keinen neuen Nahostkrieg gibt, dann haben die sich alle aber ganz gewaltig am Riemen gerissen. Ich glaube nicht, dass die das schaffen, so wie die alle samt gestrickt sind.
Also, wenn die Sonne im 3. Monat aufgeht, stehen die auf dem Schlachtfeld.

Dann die Sache mit Uranus in den Fischen ab 10. März 2003 für die nächsten paar Jahre.
Es gibt nicht nur drastische Umwandlungen für Kirche; sondern auch für die Gesellschaft.
Das geht doch jetzt schon los. Jeder überlegt sich doch ganz genau, wofür er sein Geld ausgibt. Stichwort Konsumverzicht.

Ein neues Verhältnis zu den materiellen Werten bahnt sich an. Eine neue Art von Kapitalismus; eine neue Art von Sozialismus.

Neptun der Herr der Fisch im Wassermann
Uranus der Herr des Wassermann in den Fischen
Eine gegenseitige Rezeption.

Na, das sind doch die sozialen Spannungen von den die Propheten geschrieben haben.

Viele Grüße
Astro


>Hi Astro!
>Da du dich für Astrologie interessierst, ist dir sicherlich aufgefallen, daß Saturn (Herr der Zeit)im Zeichen Krebs nicht ganz unkritisch ist. 1914 brach der 1.Weltkrieg aus, 1944 war die D-Day-Invasion, die zum Zusammenbruch des Deutschen Reiches führte, 1973 hatten wir die Währungs- und Ölkrise.
>Das nächste Mal ist es im Juni 2003 wieder soweit. Der Krebs ist schon vom Wesen her extrem introvertiert, schwierig und rückwärtsgewandt, mein Schwager ist z.B. Krebsgeborener. Man kann mit diesen Leuten meiner Erfahrung nach nicht einfach so quatschen und diskutieren wie mit anderen Nativen. Die sind extrem empfindlich, sensibel, man muß ihnen jedes Wort aus der Nase ziehen.
>Die Frage ist, kommt da was wirklich Dickes auf uns zu? Die wirtschaftliche, soziale und moralische Krise ist ja schon lange da. Kein einziger Politiker, Chefökonom oder Fachmann weiß wirklich raus aus dem Dilemma.
>Oder siehst du die Lage anders?
>Mfg Deyvotelh



Antworten: