Re: Wozu eigentlich die Aufregung?

Geschrieben von Zappa am 05. Dezember 2002 20:13:20:

Als Antwort auf: Wozu eigentlich die Aufregung? geschrieben von Badland Warrior am 05. Dezember 2002 17:48:42:

hallo Badland Warrior und all die anderen Foris
es geht mir eigentlich auch gegen den Strich was da so abläuft, aber das geht mir schon seit ich angefangen habe zu denken auf den Kecks, wie man bei Euch so schön sagt. Als ich im 91 eigentlich sehr ähnlich dachte wie heute in Bezug auf den Irak hatte sich die Geschichte seit dazumal schon ein wenig wenn nicht zu sagen ganz anders entwickelt. Ich dachte damals auch die laufen da in eine böse Sache, die Amis. Ich hatte aber wie schon früher erwähnt das Glück das mich mein Leben in diese nun zu bekriegende Seite (Länder) und auch bereits vorher in einige islamische Länder geführt hatte. Ich hatte dort jeweil grosse Bauprojekte die sie teuer von Schweizer Firmen "Schlüsselfertig" eingekauft hatten irgendwo auf ein unbebauten Fleck gestellt (dies nebenbei). Ich dachte aber eigentlich wie Heute das wird nicht gut gehen mit dem Irak da werden sich die Islamisten melden und wir werden in einem Alptraum erwachen. Ist nicht geschehen und manchmal bin ich heute fast gewagt zu sagen, wir sind noch nicht da wo wir eigentlich sein möchten oder denken wir sind der Zeitlinie.
In dem Umfeld in dem ich momentan lebe gellte ich natürlich als Spinner mit meinen "Ahnungen". Also die meissten von Euch hier im Forum gehören auch dieser Kategorie an, ein jeder auf seine Weise. Aber ich habe manchmal das Gefühl das wir einfach ein bischen "weitersehen" als ander (normale) und denken wir seinen schon im (generell) nächsten Kapitel. Wie gesagt ich hatte diese Gefühle schon im 91ig, es sind aber in der Zwischenzeit 11 Jahre vergangen und nicht viel hat sich geändert die Menschen sind immer noch gleich weit.
Es könnte ja auch sein das sich die "polaren" Gegenkräfte erst noch formieren müssen. Wenn wir begreifen das die Entwicklung die Form einer Spirale hat, sieht das von "oben" immer wie ein Kreis aus, ich will damit sagen wir treffen immer wieder ähnliche Zeitqualitäten, nur auf einem anderen ev. höheren Level. (next level für Gamer).
Was ich damit sagen will ist folgendes: Vielleicht sind wir erst in der RAF/Brigate Rosse) Phase. Einfach global, nicht mehr nur auf lokale oder europäische Verhältnissen. Die Al Qaida muss sich zuerst bilden (global). Ich meine die paar Anschläge sind ja eigentlich nicht der Rede wert (wären es nicht Menschen die immer sterben). Aber da ein Bömbchen da ein Anschlägchen das kann es ja nicht sein. Das ist kein Thema, das ist stümpermässiges Zeugs. Die Anschläge auf die WTC hatten ihre "Klasse" hatten auch den notwendigen Effekt. Ich werte nicht ich versuche nur eine Art Protokoll meiner Empfindungen zu schreiben. Es ist so oder so grausam, aber das ist das Sterben für all die, die durch unseren (der weissen Rasse) behaftenden Egoismus, jeden Tag sterben auch. Nur durch das aufheben der Militärs welteit könnten wir alle in effektivem saus und braus leben oder sicher wenigsten alle auf diesem Globus alle genug zu essen haben und genug zum an einem sicheren Platz zu schlöafen und trocken aufzuwachen. Das sind bewiesenermassend keine Spinnereien eines althippies oder eines verklärten 68iger. Das ist einfach für jeden denkenden Europärere eine erfahrbare Realität. PUNKT.
Also versteht mich nicht falsch ich versuche nur eine Analyse der Zeitqualität um sie in die Prophs zu führen. Ich finde die Situation in die wir uns manoveriert haben auch völlig beschissen und überhaupt nicht im geringsten wert dieselbe beizubehalten. Ich bin aber ein Gottesgläubiger Heide ;-)) der nicht verstehen kann das diese Arschlöcher so eine Welt machen können wo wir das doch absolut nicht brauchen. Ich bin aber der Überzeugung das der hinterste und letzte hier (nicht nur wir im Forum) genau zu dieser Zeit und für diese Umwälzung hier geboren (inkarniert) sind/ist oder halt wurde. Je nach gusto.
Ich sollte wieder zu meinem Anliegen kommen. Also wir erleben nun eine globale RAF (für unseren Verstand gebräuchliche Aussage). Die wüten jetzt ein "wenig" und geben den herschenden DIE Möglichkeit uns noch mehr zu kontrollieren und zu verwalten und zu vergewaltigen. Überall sind Anstrengungen im Gange die Gesetze zu verschärfen, die Hatz auf alles was nicht "arisch" ist (Ausländer)zu verstärken. Da hat doch die fast halbe Schweiz fast ein Gesetz angenommen das sich jeder in späteren Zeiten hätte schämen müssen (Bitte keine Diskussion). Gerade hier in der Schweiz wo wir uns soviel auf unsere Humanität etc. blah blah blah einbilden.
Die Geschichte könnte sich nämlich wirklich ganz anders entwickeln und wir fahren wirklich zuerst noch eine Weile durch den Sumpf.
Annahme die US finden den Rank und können die Irakis angreifen. Sie schaffen es auch schnell und oberflächlich eine neue nun Marionetten Regierung einzupflanzen. Die Fundamentalisten schaffen einige blutige Anschläge weltweit aber im Vergleich was sich da in der westlichen Welt bildet sind das ev. kleine Scharmüzel. Was glaubt ihr was da los ist für die nächsten Jahre wenn die (alle Regierungen) voll darauf los können ihre so geliebten Kontrollen bis zum geht nicht mehr durchzuführen!!
hast Du und die die Anderen Leser schon daran gedacht wo sich der Zug auch hin bewegen könnte und wir auf eine sogenannte Befreiung noch lange warten müssen. Ich hoffe wie immer das ich mich täusche wenn ich diese Szenario durchkaue. Aber in Anbetracht der derzeitigen Situation auf dem Globus, wo eigentlich die Rechtsradikalen überall das sagen haben und auch moderate Regierung beinflussen. Na dann bin ich mir doch nicht so sicher ob wir schon im nächsten Level sind?
jetzt muss ich gehen bin eingeladen zum Spaghettiessen und das ist sehr einfach und aber immer wieder sooooo gut schönen Abend
zapp



Antworten: