Re: An ALLE! Sensationelle Idee! Jeder kann mitmachen!
Geschrieben von Dunkelelbin am 01. Dezember 2002 23:33:09:
Als Antwort auf: An ALLE! Sensationelle Idee! Jeder kann mitmachen! geschrieben von Badland Warrior am 01. Dezember 2002 01:58:24:
Hi,
ich beteilige mich an diesem "Experiment" .Viel "Spaß".
Dunkelelbin
Sehungen, Auswertung von Träumen sowie Ergebnisse von Channeling
16.12.1997
9 Mädchen werden in der Nacht sterben. Zeigt der Tod des Papstes ein Omen am Himmel.30.12.1998
Bald endet das Leben des Papstes. Dadurch gelangt das Böse des Geistes an die Macht, welcher die Elemente verleugnet. Der jetzige Papst gilt als großer Hüter der Gesetze. Sein Ableben bedeutet Jahre des Krieges über die geistigen Welten.
Kindes Geburt ist das Zeichen neben Ableben der drei Alten. Das Kind ist ohne Herzlichkeit, jedoch mit Grausamkeit gesegnet. Nach seiner Geburt ist die Welt im Krieg. Nach diesem Datum folgt der Alte der Blinden dem Bündnis. Habe Macht das Kind zu sehen. Der Anfang ist da, wenn Persien fällt.
Der Vater ist Amerika, die Mutter ist Jerusalem, die Wiege steht in Libyen.17.10. 1998
Gau der Gesetze der zentralen Erdbevölkerung. Die Wälder beginnen zu brennen. Horden der Hassenden werden das Meer der Leichen begraben müssen. Danach siehst Du die Flut des Hasses über das Land schwappen, wenn die drei Alten sterben.
Die drei Alten herrschen über Menschen. Der Erste ist Hussein, König der Hamiten, der Zweite ist der Dritte Name gleich.
Europa darf nicht entzweit werden, sonst siegt der Neue und die drei Alten sterben.09.02.1999
Toter König bezeugt die Richtigkeit der Aussagen. Hagel der fällt ist nur die Auswirkung eines zusammenhängenden Prozesses, welcher die bevorstehenden Veränderungen zeigt. Die neuen Zauberer haben die Macht nicht mehr in ihren Händen das Unheil, welches sie als solches bezeichnen, abzuwehren. Alle Vorzeichen bekunden das Ende der Zivilisation der westlichen Welt. Doch warne ich vor Unglaube.
Kurssturz an der Börse folgt dem Ableben des Zweiten. Daraufhin wird Einer ermordet.
Der Dritte Alte hält die in der Hand, die das Bildnis verehren.
Traum: 18.04.1999
Weltuntergang. Ich bin auf einem Schiff vor der Küste von San Franzisko. Es ist Krieg. Gleichzeitig fällt ein Meteor auf die Erde. Es gibt ein Erd -und Seebeben.Traum: 19.05.1999
Eine Atombombe wird abgeworfen.10.08.1999
Morgen der Tag des Todes. UR kommt.12.09.1999
Zu einer anderen Zeit gab es Außerirdische auf eurer Erde. Doch sie sind fort. Kommen wieder, wenn Gestirn des hohen Geistes in KEPU ist. Wer sie sieht, an sie glaubt.22.10.1999
UR ist angekommen um das Geschick auf eurer Welt zu ändern.
13.12.1999
Da ist etwas, was durch das Loch der Zeiten gekrochen kam welches sich durch die Konstellation des Sternen und Planetenhimmels zu Beginn des Jahres offenbart hat. So höre; auf eurer Erde gibt es sogenannte Dimensionslöcher durch welche in schwierigen Zeiten die Dunklen der Untererde hervorkommen um auf die Geschicke der Menschheit Einfluss zu nehmen. Diese Wesen sind real und können nur mit äußerster Kraftanstrengung in ihre Dimension zurückgezogen werden. ( es folgt eine ausführliche Beschreibung wie das zu machen ist ).
Da ist ein Böser vor Ort, der Versucht Gestalt anzunehmen.25.12.1999
Viele Menschengeister werden dem Erscheinen UR’s folge leisten und sich und andere töten. Andere verfallen dem Wahnsinn. Viele Untaten werden geschehen.
Katastrophen mehren sich, das Klima wird sich merklich ändern und der Himmelkomet wird herabstürzen und viele mit sich reißen. Ihr seid nicht unmittelbar in Gefahr, doch es werden furchtbare Dinge geschehen. Dort, wo ihr euch befindet, seid ihr in Sicherheit. Doch sei nicht erstaunt über die Dinge, die geschehen werden. Bleibt, und wartet ab.
20.01.2000
Sicher werdet ihr alle von dieser dunkeln Macht bedroht und es besteht die akute Gefahr, dass sie sich vor euch manifestiert. Davor müsst ihr euch wappnen.
Dies ist nur ein winzig, kleiner Teil dessen, was ich gesammelt habe und ich beende diese Vorhersagen erst einmal auch an dieser Stelle.
Während dieser Zeit hatte ich immer wieder Träume von einem Kind. Zuerst sah ich es als Baby, es war niedlich – bis es seine Augen aufschlug. Es blickte mich aus riesigen, mandelförmigen Augen an und ich erkannte, dass es sich um einen Chinesen handelte.
Dieses Kind erschien mir immer wieder während des Traumes. Es wurde größer und verwandelte sich in einen Jugendlichen.
Mir wurde gesagt, dass ich dem „König der UR“ zum Wolfsvollmond begegnen würde, dem 20.März 2000.
Ich war an jenem Tag in meinem Geschäft. Jemand klopfte an der Eingangstür und ich öffnete. Vor mir stand ein Chinese, er sah mich an und lächelte. Dabei hob er seine Hände und legte sie über seine Augen. Ich starrte ihn an, fast unfähig mich zu rühren doch zog ich vor ihm ein Zeichen des Schutzes. Daraufhin drehte er sich um und ging.