Re: N : Irak-Krieg als Gefahr für Weltfrieden
Geschrieben von Badland Warrior am 01. Dezember 2002 00:49:24:
Als Antwort auf: Re: N : Irak-Krieg als Gefahr für Weltfrieden geschrieben von horus9 am 01. Dezember 2002 00:33:49:
Hi, Horus!
In Relation, nicht absolut. Das ist eben der springende Punkt. Und was die angebliche Moslemfeindlichkeit angeht: Ich betrachte das Ganze phänomenologisch, aber auch mit geschichtlichem hintergrund. Bekanntlicherweise begannen ja die islamischen Eroberungen vor den Kreuzzügen. Und der islamistische Terror existiert nachweislich. Aber das verleugnest du ja nur zu gern und schiebst alles auf die bösen Westler. Hauptsache, die Amis und juden sind an allem schuld und die Islamisten sind alles ganz brave Hasis. und es hat zu keiner zeit eine Bedrohung bestanden, das Blutbad von fez wa ein Missverständnis, die Türken vor Wien nur ein Betriebsausflug und das Vorrücken auf Tours und Poitiers war nur der schlechten beschilderung zuzurechnen, nicht wahr?
So, wie ich das sehe, bist du aus falsch verstandener Solidarität ein Apologet des Terrorismus.
Obwohl Leute wie Bine, die da weitaus mehr Einblick haben, und auch der mensch vom Verfassungsschutz neulich auf Phoenix, da ganz andere Dinge sagen.Aber Hauptsache, du kannst dir weiterhin in die Tasche lügen. Jedenfalls was das betrifft.
Du hast übrigens immer noch nicht die Frage beantwortet, aufgrund welcher Prophezeiungen und welcher Visionen du anhand welcher Auslegung zu welchem Schluss gekommen bist. Und: sind nun Mühlhiasl, Irlmaier, Waldviertler und die anderen, die ich öfter zitiere, in deinen Augen Schwindler, ja oder nein? und weshalb?
Badland Warrior
- Re: N : Irak-Krieg als Gefahr für Weltfrieden horus9 01.12.2002 10:35 (0)