Re: indien (@zapa + @alle)

Geschrieben von Gandalf am 29. November 2002 15:13:25:

Als Antwort auf: Re: indien (@zapa + @alle) geschrieben von Zappa am 29. November 2002 13:59:19:

>hallo Gandalf
>mann ich beneide Dich, möchte auch gerade abhauen, bei diesem Wetter hier. Hier kurz etwas zum Planen. Kauf dir ein Rückflugticket nach Bombay (Mumbay) oder Dehli je nachdem was Du lieber machen würdest. Schreib mir noch schnell ein MAil ((Name oben anklicken) und ich werde Dir von zu Hause noch einiges schreiben.
> [...]

hi zappa

besten dank für deine tips!
(kann momentan keine emails empfangen.)
ich dachte ehr so daran zu fuß, auf dem ochsenkarren und nur im notfall mit dem bus zu reisen und das leben der einfachen leute kennen zu lernen.
bin momentan etwas zivilisationsmüde - und will mir ehr klarheit im kopf schaffen (natur+mystik indiens+joga+meditation+...).
wann ist regenzeit?
kommt man mit 2500 € inklusive rückflug rund 2 monate aus ?
wie ist es mit papieren (+wie lange beantragen)?
geld: am besten in kartenform?
wie ist es mit trinkwasser ?
.
.
.

gandalf

p.s.: damit johannes nicht ganz sauer ist, weil wir völlig am thema dieses forums vorbeidiskutieren: was sagen die prophs zum thema zukunft indiens (indien+pakistan) ?

Antworten: