Re: Gegendarstellung

Geschrieben von Badland Warrior am 28. November 2002 09:23:03:

Als Antwort auf: Gegendarstellung geschrieben von franke43 am 28. November 2002 07:50:22:

Hallo, Franke!

Du hast Wesentliches vergessen!

Die Terrorfürstentümer ruhen sich lediglich auf irgendwelchen Ruinen aus. Was haben sie in den letzten 2000 Jahren an Erfindungen, Kunst usw. hervorgbracht? Nichts. Das Schachspiel war vor der Islamisiserung bkannt, die destillation ebenso. Selbst die arabischen zahlen und die Null gab es schon lange vorher. Was ist mit Babylon? Wo ist der Ishtartempel, wo ist die reichhaltige Religion und die relativ moderne Gesetzgebung von damals? Futsch.
Ähnliches gilt für die anderen Staaten, die ich nannte. Sie haben keine Kultur, sie HATTEN Kultur.

Was Amerika angeht, so sind von dort was Kultur und Wissenschaft angeht, allein in den letzten 50 Jahren derartig viele Sachen hier herüber gekommen, dass du bei genauerer Überlegung staunst. Angefangen von den verschiedensten Musikstilen über Taschenrechner, Teflon bis zu bestimmten Medikamenten. Hast du Elektrizität im Haus? Sofort abschaffen. Weshalb? Weil der Wechselstrom von den Amis erfunden wurde. (Edison und Tesla hatten sich damals wegen der Wechselstrom-Gleichstrom-Geschichte so in den Haaren, dass beide den ihnen gemeinsam zugesprochenen Nobelpreis ablehnten) Hat irgendeins der Terrorfürstentümer je einen DaVinci oder einen Edison hervorgebracht? Nein.
Selbst einen Goya oder Haydn sucht man doirt vergeblich. Nach der Islamisiserung begann der Abstieg in die Barbarei. Nur Schah Reza Pahlevi gab etwas Hoffnug, aber den mussten die Deppen natürlich verjagen.
Theater, Film, Wissenschaft, alles Fehlanzeige. Sie haben keine uralte Kultur, sondern nur vernachlässigte geschändete Reste davon herumstehen.
Ganz zu schweigen von der Rolle der frau, welche noch vor 3000 Jahren sehr viel besser war als heutzutage, zumindest in Babylonien und im assyrischen Gebiet.

Ob wir das Echo vertrügen? Klar. Wir haben Nukes genug. Und die Pyrolysetechnik wude nur wegen der Ölmafia vernachlässigt. Du wolltest eine Antwort, hier hast du sie.

Und wenn schon einseitige Propaganda. Es setzt ei Gegengewicht gegen die antisemitische und antiamerikanische oder generell antiwestliche Propaganda hier. Wenn ich sehe, wie hier einige Leute den Islamismus verharmlosen und jedes mal jubeln, wenn in Israel wieder Morde durch Fanatiker geschehen, muss man auch ein Gegengewicht setzen.

Badland Warrior

Badland Warrior




Antworten: