Re: Waldviertler-Prophezeiung und 11.9.
Geschrieben von Waldgeist_33 am 27. November 2002 22:15:12:
Als Antwort auf: Re: Waldviertler-Prophezeiung und 11.9. geschrieben von ahlfi am 27. November 2002 17:46:11:
Ich sag Euch was am 4.12. passiert:Der Nikolaus führt eine Generalprobe durch, und zwar ohne Rüttelplatte unter den Füsssen!
Was den 11.9. angeht-es war nicht Waldviertlers Vision. Ich kanns Euch wahrscheinlich nicht begreiflich machen, aber die Sache erscheint mir klarer denn je. Natürlich sollte es einen Menschen geben auf dieser Erde der dieses Geschehen "sehen" konnte! Aber welche Macht hinderte ihn daran das Gesehene publik zu machen oder darüber zu sprechen?
Ich gehe noch einen Schritt weiter: Der bevorstehende Irakkrieg ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der von dem IRLMAIER sprach. Es wird meiner Meinung nach der nächste nach dem nun kommenden sein. Die übrigen Indizien und Zeitanhaltspunkte lassen darauf schliessen das ein Weltkrieg und ein Nahostkrieg dicht beieinander liegen. Ja Leute so siehts aus, es kommen in Bälde stürmische Zeiten auf Deutschland zu, aber "DAS GESCHEHEN" braucht seine Zeit-ich denke vor 2008 wirds damit jedenfalls nichts, dann aber umso heftig,so das der WTC-Crash aussieht wie ein Blechschaden!
Überstürtzt nichts, es ist noch Zeit vorhanden um zu handeln:Die Brücke zu Monheim muss erst gebaut werden, den US-Soldaten wird in der Oberpfalz erst ein neues Dorf gebaut, aber wahrscheinlich nie fertig werden, da sie unter der Bauzeit abgezogen werden wegen Katastrophen im eigenen Lande-so können dann bei uns in deren Baracken die Brennesseln zu den Fenstern rauswachsen.Eine Bahnlinie fehlt auch noch über den Reschenpass, brauchen wir unbedingt!(als Fluchtmöglichkeit vor Stoiber!)
Aber halten wir trotzdem die Augen offen und machen den Mund weit auf, man weiß schliesslich nie was die Mächtigen sich so ausdenken nur um jemandem eine Schuld zuzuweisen.
D`Waldgeist