Re: Spar dir die Nazischeiße!

Geschrieben von Torsten am 27. November 2002 14:21:12:

Als Antwort auf: Spar dir die Nazischeiße! geschrieben von Badland Warrior am 27. November 2002 13:30:02:

Lieber BW,

ich kann in dem Text keine "Nazipropaganda" entdecken. Wenn schon Diskussion, dann bitte des Inhalts und nicht des Autors.

Und es ist wirklich kein Kunststück, diejenigen zu erkennen, die ihr Hegemoniestreben durch Schüren ständig neuer Konflikte betreiben. Was noch nicht mal zur Sprache kam: Die USA brauchen den Krieg auch aus wirtschaftlichen Gründen. Die Weltwirtschaftskrise läßt sich nämlich nicht dadurch beseitigen, daß man sie verschweigt, sondern nur durch einen großen Knall. Der 2. Weltkrieg erfüllte diesen Zweck auch.

Übrigens sehe ich noch einen Grund, nicht mit den USA in den Krieg zu ziehen. Die bringen's nämlich einfach nicht, einen Krieg zu gewinnen (vom Zweiten Weltkrieg abgesehen, in dem sie genügend Verbündete hatten, die Russen die Hauptarbeit erledigten und in dessen Folge der Westen die halbe Welt an den Sozialismus verlor). Lieber sollten wir uns selbst ein erdölreiches Land aussuchen, über das wir herfallen können. Zu bedenken ist aber, daß Deutschland auch nicht gerade Talent für erfolgreiche Kriege hat und der Zustand unserer Faschingstruppe eher uns als dem Gegner Sorgen machen sollte. Vom moralischen Aspekt ganz abgesehen, aber der spielt in der Politik eh keine Rolle.

Und um auch noch auf Prophezeiungen zu kommen: Nach meinem Verständnis sieht Nostradamus im nahen oder mittleren Osten den Ausgangspunkt eines Konflikts, der sich dann über den Mittelmeerraum nach Europa ausbreitet. Und die Zerstörung New Yorks (laut Waldviertler?) steht auch noch aus. Fehlt noch das, was nicht schön ist, was die Amerikaner da gemacht haben und was der Anlaß sein soll.

Viele Grüße

Torsten


Antworten: