Re: insbesondere @Gandalf wg. Synchronizität (aber auch @all natürlich) :-)

Geschrieben von HotelNoir am 27. November 2002 07:39:06:

Als Antwort auf: insbesondere @Gandalf wg. Synchronizität (aber auch @all natürlich) :-) geschrieben von SoL333 am 27. November 2002 02:22:07:

Hi Torsten,

>Die Welt, wie wir sie sehen, sieht in Wirklichkeit völlig anders aus. Sie ist ein riesiges Gemisch von mal mehr, mal weniger dicht zusammenliegenden und in Bewegung befindlichen Atomen und wir nehmen nur das wahr, was wir wahrnehmen müssen, um in diesem chaotischen Wirrwarr der wirklichen Außenwelt zu bestehen.

Unser Sinnesbewusstsein interpretiert Energie in Materie um. Materie ist ent-codierte Energie oder Schwingung.

>Und was das alles mit Synchronizität zu tun hat, daß schreibe ich im zweiten Teil. Zugegeben, ich habe mich wieder hinreissen lassen, aber einen dermaßen komplexen Gedankengang kann man nur so komplex wiedergeben, sonst ist er in keinsterweise nachvollziehbar. Laß(t) Dir bzw. Euch dieses Sicht mal durch den Kopf gehen und denkt darüber nach und verinnerlicht sie vielleicht ein bisschen, denn nichts ist real und nichts ist, wie es scheint. Und wenn Ihr daß vollbracht habt, dann seids Ihr reif für Teil Zwo, und das is ne Drohung :-). Matrix ist ein Witz dagegen.

Die Dinge sind am Ende gar nicht so furchtbar kompliziert. Das Komplizierte ist, sie zu ent-komplizieren. ;-)

Betreffend Zahlen: hast Du schon mal nach den gematrischen Bedeutungen geforscht?

Grüsse HotelNoir

>Liebe Grüße
>Chrisi
>P.S.: Wer jetzt brüllt: OOOOOOOOOOFFFFTOPIC, der hats schlicht nicht gelesen. Der Beitrag ist weit davon entfernt. Grundlagenforschung :-).

Antworten: