PATRIOTS für den faschistischen Apartheitsstaat

Geschrieben von Salvatore Vitale am 27. November 2002 03:05:22:

Als Antwort auf: @Badland Warrior (Da Thread unten geschlossen) geschrieben von Arkomedt am 27. November 2002 02:32:04:

was ist denn mit dir lOS??
du bist doch der grösste badland fan und der grösste antimuslim
haben wir da evtl. bedenken?? LOL


>>Willst du jetzt anfangen, aufzurechnen? du kannst sonstwen zitieren, ich werde mich deinem Hass auf alls Amerikanische und Jüdische nicht anschließen, magst du bringen, was du willst. Undf außerdem, wie sollten sich denn die Prophezeiungen und Visionen denn sonst erfüllen? Läuft doch alles ganz gut.
>>Hör bitte auf, mich zu nerven, ich habe momentan wichtigere Dinge zu tun, als mich mit einem antisemitischen Verschwörungsfanatiker und Kleingeist herumzuplagen. Und hör auf, den islamistischen Fanatikern in den Arsch zu kriechen mit deiner Propaganda, das ist ekelhaft.
>>Badland Warrior
>Hallo Badland,
>jetzt habe ich den Text dieses Dr. Ulrich Gottstein bereits zum zweitenmal gelesen, hier in diesem Forum. Der Mann mag zwar Realist sein, das ist auch heute noch nicht allzusehr verwerflich, er läßt aber keine Hassgefühle gegen "Jüdisches" durchscheinen. Und antiamerikanisch scheint mir der Mann auch nicht eingestellt, eher antibushistisch, im besten Sinne.
>Lieber Badland Warrior, könnte es sein, daß es Dir alles zu lange dauert? Daß Du nun schon seit Wochen auf gepacktem Fluchtgepäck hockst und stinkig wirst, weil Du bereits an die Katastrophenreserven ran mußtest?
>Mein Gott, es gibt Schlimmeres! Die wirkliche Katastrophe, die tatsächliche Flucht! Straßen, die nicht mehr passierbar sind, weil zerbombt oder durch liegengebliebene Autos verstopft. Horden wildgewordener Mitbürger auf der Jagd nach Trinkwasser, nach Nahrung!
>Sehne das nicht allzusehr herbei, im Vertrauen auf Deine (jetzige) Überlegenheit und physische/psychische Vorbereitung. Die Kugel macht keinen Unterschied zwischen Un- und Vorbereiteten! Und so ein Bauchschuß ist ohne gute Versorgung, also im Chaosfall, verflucht tückisch.
>Also, Baddy, nicht böse sein, wenn das Chaos noch etwas auf sich warten läßt. Sei im Gegenteil froh über jeden friedlichen Tag, den wir noch haben werden. Ich fürchte, es werden nicht mehr viele werden.
>Freundlichst, Arkomedt.



Antworten: