Re: Zweifelhaft

Geschrieben von Badland Warrior am 26. November 2002 19:50:15:

Als Antwort auf: Re: Zweifelhaft geschrieben von Scorp am 26. November 2002 19:19:51:

Hallo, Scorp!

Im Gegensatz zu dir glaube ich halt nicht an NWO, und bin auch der Ansicht, dass schon früher Öltanker zerborsten sind, ohne dass dies das Werk der allgegenwärtigen Verschwörer sein muss. Dass ein ermittler im WTC war, ist ebenso Shit Happens, wie morgens sich einen nerv zu verdrehen. Ferner war doch scho Monate vorher bekannt, dass Al Qaeda etwas plante. Und außerdem sind Flugzeuge heutzutage so schnell, dass die beste Luftüberwachung da nichts hätte mache können. Man hätte die Maschinen ja nicht über dem Stadtgebiet abschießen können. Selbst der fiktive King kong hätte da nichts gebracht, außerdem war er im film auf dem anderen Gebäude, nicht dem WTC.
Hinzu kommt, dass schon seit Jahrhunderten immer wieder versucht wird, Europa zu unterjochen. Oder meinst du, die Türken vor Wien seien nur ein Familienausflug mit Mokkatrinken gewesn? Was war bei Tours und Poitiers? Und was ist heute? Wir werden doch überschwemmt von Barbaren. Und was diue Bänderbetrifft, meinst du, irgendwer hätte es zugelassen, das der Mossad sie analysiert? Da wäre das Geschrei doch noch größer gewesen. Es ging nicht um analysieren "können", sondern um analysieren "Dürfen". Und die Jungs sind technisch gut drauf, glaub mir. Ich wette, da haben sich NSA, FBI und CIA die Klinke in die Hand gegeben, und der "Austauschschüler" vom Mossad sah auch dabei zu. Für dich sind natürlich von Achille Lauro über Lockerbie, LaBelle, den Anschlag auf den Frankfurter Flughafen bis zu Djerba und den selbstmordattentätern alles nur fakes, nicht wahr? Demnächst behauptest du auch noch, die Krawalle i Nigeria seien vom CIA oder von Sharon angezettelt worden und die Kircheleutre, die in Pakistan massakriert wurden, das seien auch cIA-Leute gewesen, und auf Bali der Anschlag und die Entführung der Familie Wallert, das sien in Wirklichkeit verkleidete Israelis gewesen. Ja, die Al Qaeda Leute waren FRÜHER auf der Gehaltsliste des CIA, zumindest Osama, der aber auch ein Firmenimperium hatte und noch hat. Später wurde er abtrünnig, und der erste Anschlag auf das WTC kam ja auch von einem seiner Leute. Wahrscheinlich meinst du auch, dass die Aufnahmen, die wir bei CNN gesehen haben, alles Fälschungen seien, dass man hunderten von Amateurfilmern die Handycams für Mikrosekundenbruchteile geklaut und manipuliert habe, und ihnen anschließend ein neues Gedächtnis verpasste. Nur sltsam, dass wirklich hunderte Familien in den USA immer noch trauern um ihre Angehörigen, welche von TERRORISTEN mitsamt dn Maschinen, in denen sie saßen, entführt und verheizt wurden. Und das Massaker von Fez - aber nein, die Weltverschwörer haben ja auch Zeitmaschinen. Wie weit willst du gehen mit deinem paranoiden Selbstbetrug?

Scorp, träum weiter und glaub an die grundsätzliche Gutmütigkeit von Leuten wie Osama Bin Laden, Abu Nidal und dass es nie einen kriminellen oder terroristischen Moslem gegeben habe. Du wirst auch eines Tages aufwachen. Und vielleicht steht dann glücklicherwise gerade einer wie ich neben dir, um dir den Arsch zu retten.

Badland Warrior




Antworten: